Aspire 5750G Festplattenhalterung

HigH_HawK

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

ich habe vor ungefähr 2 Jahren nach Kauf des Laptops, eine SSD Platte eingesetzt. Beim einsetzen, hat leider die Haltung (zwei Schienen mit Plastik verbunden) nicht mehr gepasst, respektive bekam ich das obere Gehäuse nicht mehr drauf.

Ich habe mir daher anders beholfen, indem ich mir ein Stück hartgummi zurechtgeschnitten habe und dahinter gesteckt habe. Diese Lösung hat bisher einwandfrei funktioniert.

Nun habe ich mir aber ein neues Notebook geholt und möchte das Aspire 5750G in der Familie weitergeben, jedoch habe ich nun diese Halterung nicht mehr, da ich sie entweder verlegt oder sehr wahrscheinlich aus Versehen weggeschmissen habe. Nun ist meine Frage, wo ich so eine Halterung wieder als Ersatzteil herbekomme, so dass ich die originale Platte (oder eventuell eine größere) einsetzen kann?

Hat hier eventuell jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

HigH_HawK

Neuer Benutzer
AW: Festplattenhalterung

Hi,

da suche ich nun schon seit so langer Zeit nach dem selben Ausdruck und finde nix :scared:

Genau dieses Teil meinte ich und habe es mir auch gleich bestellt! Vielen Dank dafür!
 
Oben