Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Festplatten werden nur zur Hälfte erkannt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="victorinho1234" data-source="post: 440901" data-attributes="member: 93591"><p><strong>AW: Festplatten werden nur zur Hälfte erkannt!</strong></p><p></p><p>Folgende Festplatten sind verbaut:</p><p><strong>-256GB </strong>SSD Samsung MZMTE256HMHP ( <strong><span style="color: Red">mSata</span></strong>)<strong></strong></p><p><strong>-1TB </strong>WDC WD10JPVX-22JC3T0<strong></strong></p><p><strong>-1TB </strong>Hitachi Travelstar 7K100 HTS721010A9E630</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>Bios v 1.15</strong></span></p><p></p><p></p><p></p><p>Im Bios steht folgendes:</p><p><strong>HDD0</strong> Samsung MZMTE256HMHP</p><p><strong>HDD1</strong> WDC WD10JPVX-22JC3T0</p><p></p><p><u></u></p><p><u><span style="color: Red"><strong>Die Hitachi erscheint überhaupt nicht im Bios!</strong></span></u></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>@Grisu</strong></p><p>Nachdem ich nach deiner Anleitung beide 1TB Festplatten formatiert habe sind beide aus dem Arbeitsplatz verschwunden!</p><p>Einfach weg!</p><p>Ich habe cmd erneut eingegeben und list disk eingegeben.... jetzt steht bei allen 0 B und das Sternchen ( <strong><span style="color: Red">*</span> </strong>) ist weg!</p><p></p><p></p><p>Datenträger Größe Frei Dyn<em> GPT</em></p><p>-------------------------------------------------</p><p>Datenträger 0 931GB 0B</p><p>Datenträger 1 238GB 0B</p><p>Datenträger 2 931GB 0B </p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Blue"><strong>Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Festplatten?</strong></span></p><p></p><p></p><p><strong>@Frank N.</strong></p><p>Ich weiß einfach nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich stelle gerade fest das die mSata ( Samsung) im Bios als HDD0 ausgewiesen wird und bei Befehlseingabe "cmd list disk " als Datenträger 1 !</p><p>Ich als Laie würde jetzt meinen das da was durcheinander geraten ist, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="victorinho1234, post: 440901, member: 93591"] [b]AW: Festplatten werden nur zur Hälfte erkannt![/b] Folgende Festplatten sind verbaut: [B]-256GB [/B]SSD Samsung MZMTE256HMHP ( [B][COLOR=Red]mSata[/COLOR][/B])[B] -1TB [/B]WDC WD10JPVX-22JC3T0[B] -1TB [/B]Hitachi Travelstar 7K100 HTS721010A9E630 [COLOR=Red][B]Bios v 1.15[/B][/COLOR] Im Bios steht folgendes: [B]HDD0[/B] Samsung MZMTE256HMHP [B]HDD1[/B] WDC WD10JPVX-22JC3T0 [U] [COLOR=Red][B]Die Hitachi erscheint überhaupt nicht im Bios![/B][/COLOR][/U] [B]@Grisu[/B] Nachdem ich nach deiner Anleitung beide 1TB Festplatten formatiert habe sind beide aus dem Arbeitsplatz verschwunden! Einfach weg! Ich habe cmd erneut eingegeben und list disk eingegeben.... jetzt steht bei allen 0 B und das Sternchen ( [B][COLOR=Red]*[/COLOR] [/B]) ist weg! Datenträger Größe Frei Dyn[I] GPT[/I] ------------------------------------------------- Datenträger 0 931GB 0B Datenträger 1 238GB 0B Datenträger 2 931GB 0B [COLOR=Blue][B]Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Festplatten?[/B][/COLOR] [B]@Frank N.[/B] Ich weiß einfach nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann! Ich stelle gerade fest das die mSata ( Samsung) im Bios als HDD0 ausgewiesen wird und bei Befehlseingabe "cmd list disk " als Datenträger 1 ! Ich als Laie würde jetzt meinen das da was durcheinander geraten ist, oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Festplatten werden nur zur Hälfte erkannt!
Oben