DonDarkwood
Neuer Benutzer
Moin Moin
habe einen Acer Z5610 bekommen. Leider hat der Vorbesitzer alles platt gemacht inkl PQSERVICE
Ich dachte mir das eine Clean Inst. eh das Best ist und bin guter Dinger rann gegangen ,
Bios auf Setup Defalts gestellt
Boot auf DVD gelegt
Win 7 64 bit rein und los
Erkannt wurde einen 650 GB + 100Gb System( alles richtig )
Die 650 GB in zwei Partitionen aufgeteilt und aufi
Die Daten fangen an zu kopieren und dann Fehler ( D:/ $blablabla kann nich gelesen werden)
Also alles noch mal und siehe da,alle Festplatten sind weg :blink:
Neustart immer noch weg. 1-2-3-4 und da haben wir Sie mal wieder. Dann nach 2 % der install 0x80070015 Die erforderlichen Daten kann Windows nicht finden . ( Platte wieder weg)
Ich werde Irre . Habe schon den einen oder anderen Rechner gebaut .aber das ?? Dachte das es evtl an den AHCI Treibern liegt, die lassen sich erst garnicht installieren.
Meldung 1 ist zu alte Treiberversion ??
Versuch zwei ,geht nicht Platte weg :angry:
Win7 64 hat die Treiber immer an Board
Ach ja IDE ergibt das gleiche Ergebnis:sneaky:
Einmal hat es das System geschaft kompl bis zum ersten Start. Nach dem die Win Anmeldung kam , gab es einen Bluescreen
- Hat es etwas mit Lizensen Acer zutun , da die Win7 Version neu ist ( natürlich gekauft )
- Passen die Bios Defaults nicht. ??
- oder ist die Kiste einfach nur im kaputt :cursing:
Evtl hat ja einer von euch eine weitere Idee :thumbup:
Danke
habe einen Acer Z5610 bekommen. Leider hat der Vorbesitzer alles platt gemacht inkl PQSERVICE
Ich dachte mir das eine Clean Inst. eh das Best ist und bin guter Dinger rann gegangen ,
Bios auf Setup Defalts gestellt
Boot auf DVD gelegt
Win 7 64 bit rein und los
Erkannt wurde einen 650 GB + 100Gb System( alles richtig )
Die 650 GB in zwei Partitionen aufgeteilt und aufi
Die Daten fangen an zu kopieren und dann Fehler ( D:/ $blablabla kann nich gelesen werden)
Also alles noch mal und siehe da,alle Festplatten sind weg :blink:
Neustart immer noch weg. 1-2-3-4 und da haben wir Sie mal wieder. Dann nach 2 % der install 0x80070015 Die erforderlichen Daten kann Windows nicht finden . ( Platte wieder weg)
Ich werde Irre . Habe schon den einen oder anderen Rechner gebaut .aber das ?? Dachte das es evtl an den AHCI Treibern liegt, die lassen sich erst garnicht installieren.
Meldung 1 ist zu alte Treiberversion ??
Versuch zwei ,geht nicht Platte weg :angry:
Win7 64 hat die Treiber immer an Board
Ach ja IDE ergibt das gleiche Ergebnis:sneaky:
Einmal hat es das System geschaft kompl bis zum ersten Start. Nach dem die Win Anmeldung kam , gab es einen Bluescreen
- Hat es etwas mit Lizensen Acer zutun , da die Win7 Version neu ist ( natürlich gekauft )
- Passen die Bios Defaults nicht. ??
- oder ist die Kiste einfach nur im kaputt :cursing:
Evtl hat ja einer von euch eine weitere Idee :thumbup:
Danke