Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Festplatten-Partitionsgrössen ändern unter Win 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mtk2ab" data-source="post: 244690" data-attributes="member: 12891"><p><strong>AW: Festplatten-Partitionsgrössen ändern unter Win 7</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>wollte meine Festplatte mit dem oben genannten Programm verkleinern, nur leider funktioniert dies nicht bei mir. Mein System ist Win 7 Home Premium 64bit. </p><p>Wenn ich in dem Programm Move/Resize auswähle und dann meine Größe wähle und dann auf Apply gehe, dann bekomme ich eine Meldung, das ich das System neu starten soll und dann der Prozess von alleine weiter geht. Beim Neustarten kommt dann auch die Meldung das es in 5sek starten möchte oder wenn ich eine Taste drücke diese Aktion wieder abbreche. Ich drücke keine Taste aber mein Windows startet ganz normal wie gehabt und meine Festplatte ist noch auf der alten Standart Größe.</p><p>Was mache ich da Falsch ?</p><p> </p><p>Vielen Dank für eine Antwort.</p><p> </p><p>Mfg</p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mtk2ab, post: 244690, member: 12891"] [b]AW: Festplatten-Partitionsgrössen ändern unter Win 7[/b] Hallo, wollte meine Festplatte mit dem oben genannten Programm verkleinern, nur leider funktioniert dies nicht bei mir. Mein System ist Win 7 Home Premium 64bit. Wenn ich in dem Programm Move/Resize auswähle und dann meine Größe wähle und dann auf Apply gehe, dann bekomme ich eine Meldung, das ich das System neu starten soll und dann der Prozess von alleine weiter geht. Beim Neustarten kommt dann auch die Meldung das es in 5sek starten möchte oder wenn ich eine Taste drücke diese Aktion wieder abbreche. Ich drücke keine Taste aber mein Windows startet ganz normal wie gehabt und meine Festplatte ist noch auf der alten Standart Größe. Was mache ich da Falsch ? Vielen Dank für eine Antwort. Mfg Andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Festplatten-Partitionsgrössen ändern unter Win 7
Oben