Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Festplatten-Konfiguration und Touchsreen Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mkfanny" data-source="post: 438921" data-attributes="member: 92794"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>ich habe folgende Probleme:</p><p>zu 1: das Touch-Screnn reagiert an manchen Tagen nicht.</p><p>Da hilft dann auch kein Rest, Neustart oder der Gleichen. Wenn es dann einige Tage gelegen hat funktioniert wieder alles. Dabei spielt es auch keinen Rolle, wie voll der Akku ist oder ob es am Netz hängt. Ebenso ist es egal ob das Gerät warm; sprich schon länger im Bertrieb ist; oder frisch angeschaltet.</p><p>Das ganze passiert wäred des Betriebes oder schon beim Systemstart.</p><p>das ist zum Mäuse melken! :confused2: :confused2:</p><p></p><p>Mein zweites Problem stellet sich beim Versuch den obigen Fehler zubeseitigen:</p><p>Fehlermeldung der Recovery-APP: Die Festplattenkonfiguration entspricht nicht der Werkseinstellung!</p><p></p><p>Wie sieht die Werkseinstellung der Festplatte aus?</p><p></p><p>Für Eure Antworten Danke ich Euch schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkfanny, post: 438921, member: 92794"] Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Probleme: zu 1: das Touch-Screnn reagiert an manchen Tagen nicht. Da hilft dann auch kein Rest, Neustart oder der Gleichen. Wenn es dann einige Tage gelegen hat funktioniert wieder alles. Dabei spielt es auch keinen Rolle, wie voll der Akku ist oder ob es am Netz hängt. Ebenso ist es egal ob das Gerät warm; sprich schon länger im Bertrieb ist; oder frisch angeschaltet. Das ganze passiert wäred des Betriebes oder schon beim Systemstart. das ist zum Mäuse melken! :confused2: :confused2: Mein zweites Problem stellet sich beim Versuch den obigen Fehler zubeseitigen: Fehlermeldung der Recovery-APP: Die Festplattenkonfiguration entspricht nicht der Werkseinstellung! Wie sieht die Werkseinstellung der Festplatte aus? Für Eure Antworten Danke ich Euch schon mal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Festplatten-Konfiguration und Touchsreen Probleme
Oben