Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Festplatte(n) besser nutzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 442746"><p><strong>AW: Festplatte(n) besser nutzen</strong></p><p></p><p>@ <span style="color: DarkRed"><strong>Mc Stender</strong></span></p><p><span style="color: DarkRed"><strong></strong></span></p><p>Doch der Vollständigkeit halber solltest Du auch erwähnen, dass bei Austausch der SSD - sofern möglich - das gesamte System im Anschluss neu installiert werden "muss" - gelle?! Und hier stellt sich die Frage, ob das für die Threadstarterin überhaupt akzeptabel und machbar wäre?</p><p></p><p>Davon einmal ganz abgesehen verstehe zumindest ich nicht, wie Acer auf die Idee kommt, lediglich eine 60 GB SSD - die ja in Wahrheit keine 60 GB Speicherkapazität bietet - als "Systemplatte" zu verbauen? Hier wurde - wie so oft - seitens des Herstellers wieder einmal am völlig falschen Ende gespart. </p><p></p><p>Zumindest für mich gehören - neben dem Betriebssystem - auch alle gewünschten Programme mit auf die SSD. Und dann wird es bei gerade einmal 60 GB mehr als eng. Denn wie wir ja alle wissen, benötigt eine SSD aufgrund ihrer Beschaffenheit "Luft", um langlebig funktionieren zu können!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 442746"] [b]AW: Festplatte(n) besser nutzen[/b] @ [COLOR=DarkRed][B]Mc Stender [/B][/COLOR] Doch der Vollständigkeit halber solltest Du auch erwähnen, dass bei Austausch der SSD - sofern möglich - das gesamte System im Anschluss neu installiert werden "muss" - gelle?! Und hier stellt sich die Frage, ob das für die Threadstarterin überhaupt akzeptabel und machbar wäre? Davon einmal ganz abgesehen verstehe zumindest ich nicht, wie Acer auf die Idee kommt, lediglich eine 60 GB SSD - die ja in Wahrheit keine 60 GB Speicherkapazität bietet - als "Systemplatte" zu verbauen? Hier wurde - wie so oft - seitens des Herstellers wieder einmal am völlig falschen Ende gespart. Zumindest für mich gehören - neben dem Betriebssystem - auch alle gewünschten Programme mit auf die SSD. Und dann wird es bei gerade einmal 60 GB mehr als eng. Denn wie wir ja alle wissen, benötigt eine SSD aufgrund ihrer Beschaffenheit "Luft", um langlebig funktionieren zu können! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Festplatte(n) besser nutzen
Oben