Aspire One D270 Festplatte kaputt Window 7 Starter Download

acer2012

Neuer Benutzer
Ich habe so ein Mini 10Zoll Atom Aspire One D270 Notebook, dort ist die Festplatte kaputt,
eigentlich kein Problem 1 Stunde Schrauben und neue HD einbauen, aber dort ist die Win7 Starter Version drauf, die bekommt man nicht so einfach wie Win7 ISO bei Microsoft.
Und recovery cd wurden nicht angelegt, zumal das Gerät kein CD LW hat,
geht nur über USB

Acer will echt für die CD 50€ haben, das würde den Wert des Gerät übersteigen.
Weiß jemand weiter?
ich hörte man kann aus ein Win7 Iso eine Multi CD machen mit Auswahlmenü dort erscheint dann auch Win7 Starter

ADMIN: Im Präfix finde ich das Modell Aspire One D270 nicht
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Festplatte kaputt Window 7 Starter Download

Hallo,
32 BIT Windows suchen, eine Datei im .iso ändern und der Installer fragt Dich, was es denn werden soll.

Das WWW gibt sowohl als auch Auskunft.

Gruß
Mc Stender


Edit.: Was nicht Wundert. Mit dem Präfix. Bis zum Notebook muß das Netbook noch was zulegen.

Edit.: Lesestoff. Beachte, Starter ist 32BIT und ohne Lizenz geht´s net.
http://stadt-bremerhaven.de/alle-windows-7-versionen-auf-einer-dvd-oder-usb-stick/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben