Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Festplatte ersetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="murdock" data-source="post: 316776" data-attributes="member: 55885"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mir ist vor ein paar Tagen meine Festplatte verreckt und da keine Garantie mehr drauf ist, wollte mir nun eine neue bestellen. Verbaut ist im Moment eine Western Digital WD5000BEVT mit einem Aufkleber mit der Nummer KH50008017 drauf, was wohl die Acer-Ersatzteilnummer darstellen soll. Wenn ich aber bei <a href="http://www.acer-ersatzteile.de/index.php?cPath=10_1007_159058" target="_blank">Notebook Reparatur Shop: Notebook Akku, Netzteil, Notebook Display, Mainboard, Bios, Ersatzteil</a> nach Festplatten schaue, gibt es keine für das 7736G, die mit dieser Nummer übereinstimmt.</p><p>Meine Frage ist nun, ob ich mich bei der Bestellung nun eher nach der Nummer auf dem Aufkleber oder nach der Liste bei dem Shop orientieren soll.</p><p>Will bloß vermeiden, mir eine falsche zu bestellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="murdock, post: 316776, member: 55885"] Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen meine Festplatte verreckt und da keine Garantie mehr drauf ist, wollte mir nun eine neue bestellen. Verbaut ist im Moment eine Western Digital WD5000BEVT mit einem Aufkleber mit der Nummer KH50008017 drauf, was wohl die Acer-Ersatzteilnummer darstellen soll. Wenn ich aber bei [url=http://www.acer-ersatzteile.de/index.php?cPath=10_1007_159058]Notebook Reparatur Shop: Notebook Akku, Netzteil, Notebook Display, Mainboard, Bios, Ersatzteil[/url] nach Festplatten schaue, gibt es keine für das 7736G, die mit dieser Nummer übereinstimmt. Meine Frage ist nun, ob ich mich bei der Bestellung nun eher nach der Nummer auf dem Aufkleber oder nach der Liste bei dem Shop orientieren soll. Will bloß vermeiden, mir eine falsche zu bestellen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Festplatte ersetzen
Oben