Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Festplatte defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rudi_60" data-source="post: 422963" data-attributes="member: 87642"><p><strong>AW: Festplatte defekt?</strong></p><p></p><p>Hallo Olaf,</p><p>danke für die schnelle Antwort. Zum vorgeschlagenen Festplattentausch habe ich ein paar Fragen:</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Plattentausch?</li> <li data-xf-list-type="ol">Welche Festplatte kannst Du empfehlen? SSD muss es nicht unbedingt sein, denke ich. Ich denke an eine Größe von 250-500GB.</li> <li data-xf-list-type="ol">Ich habe mit eRecovery folgende Sicherungen erstellt: Werksseitige Standardkonfigurationssicherung (2 DVDs), benutzerdefinierte Sicherung (2 DVDs) sowie die Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen (eine DVD). Soweit ich das verstanden habe (es gibt ja hier einen entsprechenden Thread), sind die DVDs bootfähig, und ich kann damit das System wieder herstellen. Richtig? Ist es besser, dafür die werksseitige Standardkonfigurationssicherung zu nehmen und alles neu zu installieren oder doch die benutzerdefinierte Sicherung? Und wie funktioniert das dann mit der Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen?</li> <li data-xf-list-type="ol">Oder ist es empfehlenswert, auf der neuen Festplatte ein Windows 7 zu installieren? Wenn ja: Home Premium oder Professional? 32-Bit oder 64-Bit? (Der Travelmate hat einen Intel Centrino Core2 Duo T8300 2.4GHz und 3GB RAM)</li> </ol><p>MfG Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rudi_60, post: 422963, member: 87642"] [b]AW: Festplatte defekt?[/b] Hallo Olaf, danke für die schnelle Antwort. Zum vorgeschlagenen Festplattentausch habe ich ein paar Fragen: [LIST=1] [*]Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Plattentausch? [*]Welche Festplatte kannst Du empfehlen? SSD muss es nicht unbedingt sein, denke ich. Ich denke an eine Größe von 250-500GB. [*]Ich habe mit eRecovery folgende Sicherungen erstellt: Werksseitige Standardkonfigurationssicherung (2 DVDs), benutzerdefinierte Sicherung (2 DVDs) sowie die Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen (eine DVD). Soweit ich das verstanden habe (es gibt ja hier einen entsprechenden Thread), sind die DVDs bootfähig, und ich kann damit das System wieder herstellen. Richtig? Ist es besser, dafür die werksseitige Standardkonfigurationssicherung zu nehmen und alles neu zu installieren oder doch die benutzerdefinierte Sicherung? Und wie funktioniert das dann mit der Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen? [*]Oder ist es empfehlenswert, auf der neuen Festplatte ein Windows 7 zu installieren? Wenn ja: Home Premium oder Professional? 32-Bit oder 64-Bit? (Der Travelmate hat einen Intel Centrino Core2 Duo T8300 2.4GHz und 3GB RAM) [/LIST] MfG Ralf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Festplatte defekt?
Oben