Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Festplatte defekt, suche Anleitung zum Wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chaossos" data-source="post: 240084" data-attributes="member: 36024"><p><strong>AW: Acer Aspire one 531: Festplatte defekt, suche Anleitung zum Wechseln</strong></p><p></p><p>@all</p><p></p><p>nun habe ich eine neue 250GB HDD drin und diese wird auch erkannt. </p><p>Habe XP Home auf USB Stick kopiert mit WinSetupfromUSB und wenn ich von USB installieren möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:</p><p>"Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag.</p><p>Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware. Informieren Sie sich in der Windows-Dokumentation über die Hardwarefestplattenkonfiguration, und ziehen Sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Informationen zu Rate. "</p><p></p><p>Was soll das heissen?</p><p></p><p>Ist meine erste Installation auf einem Netbook und das erste Mal von einem USB Stick.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chaossos, post: 240084, member: 36024"] [b]AW: Acer Aspire one 531: Festplatte defekt, suche Anleitung zum Wechseln[/b] @all nun habe ich eine neue 250GB HDD drin und diese wird auch erkannt. Habe XP Home auf USB Stick kopiert mit WinSetupfromUSB und wenn ich von USB installieren möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag. Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware. Informieren Sie sich in der Windows-Dokumentation über die Hardwarefestplattenkonfiguration, und ziehen Sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Informationen zu Rate. " Was soll das heissen? Ist meine erste Installation auf einem Netbook und das erste Mal von einem USB Stick. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Festplatte defekt, suche Anleitung zum Wechseln
Oben