Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Festplatte auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerUse" data-source="post: 482610" data-attributes="member: 121994"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>ich möchte hier gerne ein Lob an volker1 los werden. Ich habe ihm meinen kaputten Laptop eingesandt und er hat ihn zu einem sehr fairen Preis sehr schnell wieder flott gekriegt. </p><p>Sollte also jemand das hier lesen und sich überlegen ebenfalls seine Dienste in Anspruch zu nehmen dann kann ich meine volle Empfehlung aussprechen.</p><p></p><p>Noch was, </p><p>falls es mal jemanden interessieren sollte, das ich Windows 10 die Rechte für den User Ordner gegeben habe hatte überhaupt keine Auswirkung auf mein Windows 7. </p><p>Als ich den Rechner von Volker zurückbekommen habe, habe ich die Festplatte eingebaut und den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren. Danach mit normalen Modus gestartet. </p><p>Das System läuft einwandfrei. Der User ist ganz normal erreichbar. </p><p>Ich kann euch nicht sagen ob ich Glück hatte oder ob das ganz Normal ist. Auf jeden Fall bin ich froh das das System einwandfrei gestartet ist.</p><p></p><p>Mit besten Dank </p><p></p><p>AcerUse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerUse, post: 482610, member: 121994"] Hallo alle zusammen, ich möchte hier gerne ein Lob an volker1 los werden. Ich habe ihm meinen kaputten Laptop eingesandt und er hat ihn zu einem sehr fairen Preis sehr schnell wieder flott gekriegt. Sollte also jemand das hier lesen und sich überlegen ebenfalls seine Dienste in Anspruch zu nehmen dann kann ich meine volle Empfehlung aussprechen. Noch was, falls es mal jemanden interessieren sollte, das ich Windows 10 die Rechte für den User Ordner gegeben habe hatte überhaupt keine Auswirkung auf mein Windows 7. Als ich den Rechner von Volker zurückbekommen habe, habe ich die Festplatte eingebaut und den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren. Danach mit normalen Modus gestartet. Das System läuft einwandfrei. Der User ist ganz normal erreichbar. Ich kann euch nicht sagen ob ich Glück hatte oder ob das ganz Normal ist. Auf jeden Fall bin ich froh das das System einwandfrei gestartet ist. Mit besten Dank AcerUse [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Festplatte auslesen
Oben