Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stibaer" data-source="post: 232961" data-attributes="member: 10248"><p><strong>AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!</strong></p><p></p><p>Jetzt hat sich mein Acer 9920G mit eingereiht.</p><p>Am Freitag runtergefahren, am Samstag Nachmittag angeschalten.</p><p>Bildschirm bleibt schwarz, Bluetoothlampe leucht, obwohl Gerät ohne Bluetooth.</p><p>Auch über externen Monitor kein Bild.</p><p>Ich habe noch bis Februar 2011 die Acer Garantieerweiterung auf dem Gerät. Zum Glück.</p><p>Werde am Montag nun notebooksbilliger kontaktieren.</p><p>Da ich auf einen Rechner angewiesen bin, werde ich am Montag gleich per Express ein neues Gerät ordern.</p><p>Fragt sich nur welches. So ein schönes großes, wie das 9920G gibt es ja leider nicht mehr.</p><p>Das ärgert mich jetzt. War so happy mit dem 20" Schlachtschiff.</p><p>Aufgrund meiner bisherigen Erfahrugnen, sowie den bisherigen Forenberichten, gehe ich schonmal davon aus, dass mein Gerät nicht langhaltig repariert werden wird, sondern nur kurzzeitig Symptome behoben werden.</p><p>Muss man aufgrund der Garantieerweeiterung anders, als normal vorgehen?</p><p></p><p>Diese 2 Geräte schauen mich derzeit an.</p><p><a href="http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id%5B%5D=66182&product_id%5B%5D=66174" target="_blank">http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id[]=66182&product_id[]=66174</a></p><p>Zu welchem würdet ihr raten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stibaer, post: 232961, member: 10248"] [b]AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !![/b] Jetzt hat sich mein Acer 9920G mit eingereiht. Am Freitag runtergefahren, am Samstag Nachmittag angeschalten. Bildschirm bleibt schwarz, Bluetoothlampe leucht, obwohl Gerät ohne Bluetooth. Auch über externen Monitor kein Bild. Ich habe noch bis Februar 2011 die Acer Garantieerweiterung auf dem Gerät. Zum Glück. Werde am Montag nun notebooksbilliger kontaktieren. Da ich auf einen Rechner angewiesen bin, werde ich am Montag gleich per Express ein neues Gerät ordern. Fragt sich nur welches. So ein schönes großes, wie das 9920G gibt es ja leider nicht mehr. Das ärgert mich jetzt. War so happy mit dem 20" Schlachtschiff. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrugnen, sowie den bisherigen Forenberichten, gehe ich schonmal davon aus, dass mein Gerät nicht langhaltig repariert werden wird, sondern nur kurzzeitig Symptome behoben werden. Muss man aufgrund der Garantieerweeiterung anders, als normal vorgehen? Diese 2 Geräte schauen mich derzeit an. [url]http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id%5B%5D=66182&product_id%5B%5D=66174[/url] Zu welchem würdet ihr raten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
Oben