Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kaino666" data-source="post: 210087" data-attributes="member: 22495"><p><strong>AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!</strong></p><p></p><p>hi all </p><p></p><p>wenn ich das hier alles lese wird mir echt schlecht :-( Ich habe zwar kein laptop aber mein pc ist nun auch seid 08.10.2009 bei acer in rep. :-( Und ich bekomme immer die gleichen aussagen das mainboard hat lieferrückstand. Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen kann soll. ist jetzt fast 13 wochen bei Acer. Mir würde auch gesagt das mir eine altanative vorgeschlagen wird ..... aber biss heute nix passiert :-( das war vor 3wochen. Das kann doch echt nicht sein oder ? Da hätten sie mir doch einfach 150€ geben können und ich hätte mir ein MB geholt und fertig! </p><p></p><p><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite5" alt=":confused:" title="Confused :confused:" loading="lazy" data-shortname=":confused:" /><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite5" alt=":confused:" title="Confused :confused:" loading="lazy" data-shortname=":confused:" />Fackt ist ich brauche jetzt echt nen guten rat was ich machen kann.<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite5" alt=":confused:" title="Confused :confused:" loading="lazy" data-shortname=":confused:" /><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite5" alt=":confused:" title="Confused :confused:" loading="lazy" data-shortname=":confused:" /></p><p></p><p>Aber wie hier im forum schon offt gelesen habe wird man da nicht viel machen können :-( Ausser anwalt einschalten.......</p><p></p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaino666, post: 210087, member: 22495"] [b]AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !![/b] hi all wenn ich das hier alles lese wird mir echt schlecht :-( Ich habe zwar kein laptop aber mein pc ist nun auch seid 08.10.2009 bei acer in rep. :-( Und ich bekomme immer die gleichen aussagen das mainboard hat lieferrückstand. Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen kann soll. ist jetzt fast 13 wochen bei Acer. Mir würde auch gesagt das mir eine altanative vorgeschlagen wird ..... aber biss heute nix passiert :-( das war vor 3wochen. Das kann doch echt nicht sein oder ? Da hätten sie mir doch einfach 150€ geben können und ich hätte mir ein MB geholt und fertig! :confused::confused:Fackt ist ich brauche jetzt echt nen guten rat was ich machen kann.:confused::confused: Aber wie hier im forum schon offt gelesen habe wird man da nicht viel machen können :-( Ausser anwalt einschalten....... MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
Oben