Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="9920g" data-source="post: 209176" data-attributes="member: 18802"><p><strong>AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!</strong></p><p></p><p>schön das ich nicht der einzige bin,</p><p></p><p>mein 9920g ist nun zum 3 mal in reparatur,</p><p>wider der gleiche Fehler Bootet nicht HDD LED leuchtet 30 sec</p><p>und nichts weiter.</p><p>eingeschickt am 5.12.2009 angekommen bei acer 9.12.2009</p><p>Ja und seid dem ist auch nicht mehr passiert. 1 Woche nach Ankunft dachte ich mir das ich mal anrufen sollte also</p><p>habe ich angerufen und gefragt was den los sei</p><p>die einzige Antwort war Lieferrückstand eines Ersatzteil</p><p>ich dachte mir erstmal ok 1 Woche das ist ja noch oh.</p><p>nach 3 Wochen war mir die ganze Sache denn schon ein wenig komisch und ich griff wider zum Hörer, ich wider gefragt was den los sei, gleiche Antwort Lieferrückstand eines Ersatzteil ("diesmal wurde mir auch gesagt es sei die Grafikkarte") gut dachte ich mir. dann am 20.1. habe ich nocheinmal angerufen wo ich die Auskunft bekam das sich das ganze bis zu 3 Monaten herausziehen kann" wurde nach der aussage auch gleich Abbgewimmelt, ich war fassungslos über diese aussage. daraufhin habe ich gleich zum Stift gegriffen und eine Frist von 10tagen gesetzt auf ein leihgerät oder repariertes gerät , naja mal Schaum was nun passiert, es ist schon so das ich hoffe das er das 4 mal kaputt geht denn in dem Fall muss acer teils kostenrückerstattung liefern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="9920g, post: 209176, member: 18802"] [b]AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !![/b] schön das ich nicht der einzige bin, mein 9920g ist nun zum 3 mal in reparatur, wider der gleiche Fehler Bootet nicht HDD LED leuchtet 30 sec und nichts weiter. eingeschickt am 5.12.2009 angekommen bei acer 9.12.2009 Ja und seid dem ist auch nicht mehr passiert. 1 Woche nach Ankunft dachte ich mir das ich mal anrufen sollte also habe ich angerufen und gefragt was den los sei die einzige Antwort war Lieferrückstand eines Ersatzteil ich dachte mir erstmal ok 1 Woche das ist ja noch oh. nach 3 Wochen war mir die ganze Sache denn schon ein wenig komisch und ich griff wider zum Hörer, ich wider gefragt was den los sei, gleiche Antwort Lieferrückstand eines Ersatzteil ("diesmal wurde mir auch gesagt es sei die Grafikkarte") gut dachte ich mir. dann am 20.1. habe ich nocheinmal angerufen wo ich die Auskunft bekam das sich das ganze bis zu 3 Monaten herausziehen kann" wurde nach der aussage auch gleich Abbgewimmelt, ich war fassungslos über diese aussage. daraufhin habe ich gleich zum Stift gegriffen und eine Frist von 10tagen gesetzt auf ein leihgerät oder repariertes gerät , naja mal Schaum was nun passiert, es ist schon so das ich hoffe das er das 4 mal kaputt geht denn in dem Fall muss acer teils kostenrückerstattung liefern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
Oben