Ferrari 4000

SAM

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe vielleicht ein kleines Problem mit meinem Notebook. Und zwar es kann sein das es mal läuft, und dann friert er plötzlich ein und es tut sich überhaupt nichts mehr.
Wen ich ihn dann mit dem Powerknopf ausmache, kann ich ihn nicht mehr starten.
Das letzte mal ist er ca. 4 Wochen gelaufen, aber jetzt geht er nicht mehr an. Bein drücken des Startknopfes läuft der Lüfter, aber sonst tut sich nichts mehr.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem??
Hardware (ausser Prozessor) habe ich schon alles getauscht.

Danke im Voraus.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ferrari 4000

Hi!

Da sich hier wohl niemand Deines Problems annimmt, sollten wir mal den Anfang machen.
Welche Hardware hast getauscht? Alles ausser CPU? Also Mainboard, RAM´s, HDD, Grafik?
Alles getauscht und es geht noch immer nicht? Dann bleibt ja nur noch der Akku und das
Ladegerät übrig.
Ohne Akku springt er auch nicht an?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Schwer zu sagen, denn es sollte dann ja funktionieren :D
Am Gehäuse kann´s ja auch nicht liegen. Wobei es eigentlich ziemlich
pauschal ist, wenn man sagt, man hätte ALLES getauscht.

Goldfish

Neuer Benutzer

habe leider genau das gleich Prob. :( schon beim memtest friert er ein. :( Wäremeleitpaste von Graka und Prozi erneuert, Lüfter gereinigt, brachte alles nix. Denke es liegt an der Ati Graka, bzw an ner kalten Lötstelle (serienfehler?). Habe sie leider noch nicht ausfindig machen können.

Mfg

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich hatte das Problem beim Aspire 6530. Bei mir war des Rätsels Lösung keine Treiber Updates von Windows Vista zu verwenden. Also nur die wichtigen Updates machen und die optionalen nicht.

Ich weiß das klingt komisch, aber seit dem funktioniert der Laptop ohne Probleme.

LG
Dawn

Oben