Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Fehlschlag des BIOS-update!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bienchen_2" data-source="post: 266113" data-attributes="member: 42598"><p><strong>AW: AOA150: Fehlschlag des BIOS-update!</strong></p><p></p><p>Hm, schade!</p><p>Also ich habe das Problem gelöst bekommen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">256 MB-Stick mit FAT</li> <li data-xf-list-type="ul">Datei 3310.fd aus dem BIOS-Verzeichnis (nicht Dos) auf den Stick kopiert und in Zg5IA32.fd umbenannt. Nur das und nicht mehr.</li> <li data-xf-list-type="ul">USB-Stick eingesteckt, FN + ESC, dann Powerknopf gedrückt und nach ner Weile FN + ESC losgelassen</li> <li data-xf-list-type="ul">Und schon ging es</li> </ul><p>Hatte es ja zuvor bestimmt an die 6 x erfolglos probiert. Mit einem anderen Stick (8 GB, viel zu groß!) mit allen Dateien, mit Dateien ausm DOS-Ordner.. Amateurhaft, ja ich weiß. Aber mehr als kaputt gehen konnte er ja letztendlich auch nicht. Der Powerknopf blinkte zwar bei den ganzen Versuchen und der Stick blinkte auch. Aber nach wenigen Versuchen war schluss und der Bildschirm blieb schwarz..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bienchen_2, post: 266113, member: 42598"] [b]AW: AOA150: Fehlschlag des BIOS-update![/b] Hm, schade! Also ich habe das Problem gelöst bekommen: [LIST] [*]256 MB-Stick mit FAT [*]Datei 3310.fd aus dem BIOS-Verzeichnis (nicht Dos) auf den Stick kopiert und in Zg5IA32.fd umbenannt. Nur das und nicht mehr. [*]USB-Stick eingesteckt, FN + ESC, dann Powerknopf gedrückt und nach ner Weile FN + ESC losgelassen [*]Und schon ging es [/LIST]Hatte es ja zuvor bestimmt an die 6 x erfolglos probiert. Mit einem anderen Stick (8 GB, viel zu groß!) mit allen Dateien, mit Dateien ausm DOS-Ordner.. Amateurhaft, ja ich weiß. Aber mehr als kaputt gehen konnte er ja letztendlich auch nicht. Der Powerknopf blinkte zwar bei den ganzen Versuchen und der Stick blinkte auch. Aber nach wenigen Versuchen war schluss und der Bildschirm blieb schwarz.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Fehlschlag des BIOS-update!
Oben