dimaria992
Neuer Benutzer
hallo...
also ich hab folgenes problem:
ich besitze ein Acer Aspire One AOA150.
wenn ich ihn hochfahre, bleibt das display schwarz.
ich habe mich informiert, da muss man ein bios update machen.
also ich hab den USB stick auf FAT formatiert, den aktuellsten bios von acer.de runtergeladen und die FLASH.EXE und die 3010.fd (unbenannt auf ZG5IA32.FD) auf den USB stick verschoben. dann hab ich das netzteil,akku und USB stick am netbook angeschlossen. daraufin hab ich die tastenkombination Fn + Esc und den einschaltknopf gedrückt(im ausgeschalteten zustand).dann hab ich nochmal den einschaltknopf gedrückt wie in der einleitung und dann blinkte der einschaltknopf. aber das die ganze zeit, da tat sich dann garnix mehr.außerdem leuchtete der usb stick auch nicht was er eigentlich machen sollte.
an was kann das liegen???
also mir würd nur der usb stick einfallen.
hoffe dass ihr mir helfen könnt !!!
also ich hab folgenes problem:
ich besitze ein Acer Aspire One AOA150.
wenn ich ihn hochfahre, bleibt das display schwarz.
ich habe mich informiert, da muss man ein bios update machen.
also ich hab den USB stick auf FAT formatiert, den aktuellsten bios von acer.de runtergeladen und die FLASH.EXE und die 3010.fd (unbenannt auf ZG5IA32.FD) auf den USB stick verschoben. dann hab ich das netzteil,akku und USB stick am netbook angeschlossen. daraufin hab ich die tastenkombination Fn + Esc und den einschaltknopf gedrückt(im ausgeschalteten zustand).dann hab ich nochmal den einschaltknopf gedrückt wie in der einleitung und dann blinkte der einschaltknopf. aber das die ganze zeit, da tat sich dann garnix mehr.außerdem leuchtete der usb stick auch nicht was er eigentlich machen sollte.
an was kann das liegen???
also mir würd nur der usb stick einfallen.
hoffe dass ihr mir helfen könnt !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: