Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Fehlgeschlagene eRecovery - kein Boot möglich und kein Zugriff auf Bootoptionen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mazie" data-source="post: 402851" data-attributes="member: 81122"><p><strong>AW: Fehlgeschlagene eRecovery - kein Boot möglich und kein Zugriff auf Bootoptionen?</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p> </p><p>das war eine gute Idee mit dem Ausbau.</p><p>Die eRecovery Disks haben zwar nicht funktioniert (Errorcode 0x17) aber die DVD mit Windows 7 die ich gebrannt habe.</p><p>Habe das Betriebssystem nun auf die 20GB Partition installiert (ich nehme an, das ist die SSD?) und es funktioniert.</p><p> </p><p>Jetzt habe ich 3 Festplatten - meine Partition wo alle Dateien draufliegen, die Partition mit dem Betriebssystem,</p><p>die jetzt C: ist und noch eine andere, die vorher C: war mit 250GB.</p><p>Jetzt bin ich irritiert, ich wollte das Betriebssystem auf die SSD installieren wegen schnellen starten und die Programme usw.</p><p>auf die normale HDD.</p><p>Aber er lässt das installieren nur auf der Partition zu mit den wenigen GB (nur noch 4,9GB) was ist da falsch gelaufen?</p><p>Hätte ich Windows 7 doch auf die andere primäre Partition installieren sollen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mazie, post: 402851, member: 81122"] [b]AW: Fehlgeschlagene eRecovery - kein Boot möglich und kein Zugriff auf Bootoptionen?[/b] Guten Morgen, das war eine gute Idee mit dem Ausbau. Die eRecovery Disks haben zwar nicht funktioniert (Errorcode 0x17) aber die DVD mit Windows 7 die ich gebrannt habe. Habe das Betriebssystem nun auf die 20GB Partition installiert (ich nehme an, das ist die SSD?) und es funktioniert. Jetzt habe ich 3 Festplatten - meine Partition wo alle Dateien draufliegen, die Partition mit dem Betriebssystem, die jetzt C: ist und noch eine andere, die vorher C: war mit 250GB. Jetzt bin ich irritiert, ich wollte das Betriebssystem auf die SSD installieren wegen schnellen starten und die Programme usw. auf die normale HDD. Aber er lässt das installieren nur auf der Partition zu mit den wenigen GB (nur noch 4,9GB) was ist da falsch gelaufen? Hätte ich Windows 7 doch auf die andere primäre Partition installieren sollen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Fehlgeschlagene eRecovery - kein Boot möglich und kein Zugriff auf Bootoptionen?
Oben