Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Fehlermeldung während Recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PolloFritto666" data-source="post: 477882" data-attributes="member: 122433"><p>Hey [USER=38557]@Mc Stender[/USER],</p><p></p><p>Das ist interessant. Die Recovery habe ich aber vor ein paar Tagen abschließen können, heißt, dass sie vorhanden war und ich sie versehentlich gelöscht habe. Wäre interessant zu klären wie das passiert ist, damit vielleicht auch andere User nicht denselben Fehler machen. Meiner Meinung nach könnte es die Funtkion Fresh Start gewesen sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Diese sollte ein komplett neues W10 installieren.</p><p></p><p></p><p></p><p>[USER=86918]@Linus[/USER]</p><p></p><p>Ich hatte bereits vor dem Einkauf dieses Thema recherchiert und habe mehrere Einträge in Forem gefunden, die bestätigen, dass NVME unterstützt ist. Was auch von meiner Erfahrung unterstützt ist: die SSD wird normal erkannt und sie bootet auch ganz normal; sie bootet nur nicht, wenn die alte HDD mit angeschlossen wird (scheint mir aber mehr ein boot-Problem zu sein). Hatte diese Recherchen aber auch vor ein paar Monate gemacht, und weiß nicht, ob was neues rausgefunden worden ist..? Den Artikel von ct (wie ist der ausführliche Name?) konnte ich nicht finden, könntest du bitte den Link hier einfügen (oder nicht erlaubt?) ?</p><p></p><p>Vielen Dank an beide für eure Unterstützung</p><p></p><p></p><p></p><p>LG Pollo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PolloFritto666, post: 477882, member: 122433"] Hey [USER=38557]@Mc Stender[/USER], Das ist interessant. Die Recovery habe ich aber vor ein paar Tagen abschließen können, heißt, dass sie vorhanden war und ich sie versehentlich gelöscht habe. Wäre interessant zu klären wie das passiert ist, damit vielleicht auch andere User nicht denselben Fehler machen. Meiner Meinung nach könnte es die Funtkion Fresh Start gewesen sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Diese sollte ein komplett neues W10 installieren. [USER=86918]@Linus[/USER] Ich hatte bereits vor dem Einkauf dieses Thema recherchiert und habe mehrere Einträge in Forem gefunden, die bestätigen, dass NVME unterstützt ist. Was auch von meiner Erfahrung unterstützt ist: die SSD wird normal erkannt und sie bootet auch ganz normal; sie bootet nur nicht, wenn die alte HDD mit angeschlossen wird (scheint mir aber mehr ein boot-Problem zu sein). Hatte diese Recherchen aber auch vor ein paar Monate gemacht, und weiß nicht, ob was neues rausgefunden worden ist..? Den Artikel von ct (wie ist der ausführliche Name?) konnte ich nicht finden, könntest du bitte den Link hier einfügen (oder nicht erlaubt?) ? Vielen Dank an beide für eure Unterstützung LG Pollo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Fehlermeldung während Recovery
Oben