Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Fehlermeldung - Connector kann nicht auf einem Server installiert werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="WHS_Pfeife" data-source="post: 349406" data-attributes="member: 65076"><p>Hallo Zusammen,</p><p> </p><p>bin Neuling in diesem Forum.</p><p>Habe letzte Woche meinem H341 neu aufsetzen müssen. Hat soweit auh geklappt.</p><p>Alle Clients über die Connector Software wieder ordnungsgemäss eingebunden. Lediglich bei meinem "Hauptrechner" lässt sich die Connsole nicht installieren.</p><p>Die Installation beginnt ganz normal, sucht den Server lädt die Softwaredaten und bricht dan ab mit Fehlermeldung:</p><p>"Connector-Software kann nicht auf einem Heimserver installiert werden" oder so ähnlich.</p><p>Dabei ist es egal ob Installation über CD oder Remote Desktop erfolgt !</p><p>Hat jemand eine Idee ? Danke für Eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WHS_Pfeife, post: 349406, member: 65076"] Hallo Zusammen, bin Neuling in diesem Forum. Habe letzte Woche meinem H341 neu aufsetzen müssen. Hat soweit auh geklappt. Alle Clients über die Connector Software wieder ordnungsgemäss eingebunden. Lediglich bei meinem "Hauptrechner" lässt sich die Connsole nicht installieren. Die Installation beginnt ganz normal, sucht den Server lädt die Softwaredaten und bricht dan ab mit Fehlermeldung: "Connector-Software kann nicht auf einem Heimserver installiert werden" oder so ähnlich. Dabei ist es egal ob Installation über CD oder Remote Desktop erfolgt ! Hat jemand eine Idee ? Danke für Eure Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Fehlermeldung - Connector kann nicht auf einem Server installiert werden
Oben