Fehlermeldung bei Start Aspire T180

etzel

Neuer Benutzer
Hallo, hab mir vor kurzen einen Aspire T180 gekauft. Bin soweit zufrieden, nur dass man halt keine Originalsoftware einzeln dazu hat. Ich habe das System auch regelmäßig mit den neusten Updates auf den letzten Stand gehalten. Jetzt war ich ne Woche nicht da und der Rechner aus und bei dem Start tritt nun die folgende Fehlermeldung auf :
-RTHDCPL.EXE Illegales Verschieben einer System DLL. System DLL" user 32.dll" wurde im Speicher verschoben. Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Datei wurde verschoben, da die DLL C:\ WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für Windows Sytem DLL´s reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.-
Ich weiß das dies die Soudkarte von Realtek ist. Nur hab ich da nie eine Änderung vorgenommen, geschweige denn an irgend welchen DLL´s rumgefummelt. Was soll die Scheiße ? Der Sound geht noch am PC , nur kann man die Konfiguration in der Systemsteurung nicht mehr öffnen und der Lineout auf die Anlage geht auch nicht. Kann mir denn irgend jemand einen Typ geben? Bei realtek komme ich auch nicht weiter, alles in Englisch und das kann ich nicht so.

Oben