Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 317589" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: RevoView RV 100 - Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)</strong></p><p></p><p>Komisch. Ich habe die Festplatte, auf der die HD-Tv-Aufnahme war, einfach an die USB-Buchse gesteckt und konnte über den Revoview alles wiedergeben, ohne Problem!</p><p></p><p>Ich bemängele, daß jede Struktur bzw. jeder Hinweise auf den Inhalt ausgeblendet wird, so daß ich vorher genau wissen muß, wo die abzuspielende Aufnahme sich befindet. Es besteht keine Möglichkeit, mit Icon den Ordner zwecks besserer Identifikation zu "verschönern". Eine Umbenennung aber zerstört die Fähigkeit, die Aufnahme am Originalgerät wiederzugeben. Also Inkompatibilität bezüglich einer Identifikation, außer man notiert mit dem Stift, welcher (!) Ordner (der hat bei meinem Recorder Nummern, schrecklich) das Gewünschte enthält.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 317589, member: 56049"] [b]AW: RevoView RV 100 - Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)[/b] Komisch. Ich habe die Festplatte, auf der die HD-Tv-Aufnahme war, einfach an die USB-Buchse gesteckt und konnte über den Revoview alles wiedergeben, ohne Problem! Ich bemängele, daß jede Struktur bzw. jeder Hinweise auf den Inhalt ausgeblendet wird, so daß ich vorher genau wissen muß, wo die abzuspielende Aufnahme sich befindet. Es besteht keine Möglichkeit, mit Icon den Ordner zwecks besserer Identifikation zu "verschönern". Eine Umbenennung aber zerstört die Fähigkeit, die Aufnahme am Originalgerät wiederzugeben. Also Inkompatibilität bezüglich einer Identifikation, außer man notiert mit dem Stift, welcher (!) Ordner (der hat bei meinem Recorder Nummern, schrecklich) das Gewünschte enthält. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)
Oben