Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alexander.S" data-source="post: 286553" data-attributes="member: 48811"><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Hallo Leute</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich habe mir vor kurzen einen Acer Aspire REVOview RV-100 gekauft weil ich mit diesem Player meine Aufnahmen von meinem SAT-Receiver unabhängig gucken möchte.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Mein Problem ist das, der Player normale aufnahmen meines Receivers abspielt, aber die HD Aufnahmen im Ts Format nicht.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Wenn ich versuche eine HD Aufnahme auf dem Player abzuspielen kommt folgende Fehlermeldung... Audio Aufnahme Fehler (zu langsam)</span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Hoffe Ihr könnt mir Helfen...</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Danke schon mal für Eure Beiträge...</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Mfg Alex</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alexander.S, post: 286553, member: 48811"] [FONT=Verdana][SIZE=2]Hallo Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor kurzen einen Acer Aspire REVOview RV-100 gekauft weil ich mit diesem Player meine Aufnahmen von meinem SAT-Receiver unabhängig gucken möchte. Mein Problem ist das, der Player normale aufnahmen meines Receivers abspielt, aber die HD Aufnahmen im Ts Format nicht. Wenn ich versuche eine HD Aufnahme auf dem Player abzuspielen kommt folgende Fehlermeldung... Audio Aufnahme Fehler (zu langsam)[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2] Hoffe Ihr könnt mir Helfen... Danke schon mal für Eure Beiträge... Mfg Alex[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)
Oben