sound everest
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben
Sohnemann ging unerlaubt an meinen Acer 6935G
, nun meldet sich beim hochfahren folgender text:
.
nun habe ich vor die Festplatte mal auszubauen und die Kontakte / Kabel zu checken, weiß jemand, wo es ein bebildertes Tutorial zum aufschrauben & finden der Festplatte gibt?
Es sind ja so viele Schrauben am Boden, denke aber ich muß doch nicht alle ausschrauben?
Oder aber hat jemand eine Idee, wie ich oben beschriebenes Problem noch lösen kann!? Bin nicht sooo fit in solchen Angelegenheiten, aber äußerst experimentierfreudig
, wenn dann bitte recht detailierte Erklärungen posten, die auch ein Newbie versteht:].
Ach so, Sohnemann meint auf Nachfrage, was er denn gemacht hat, er habe nur ein wenig gesurft und Onlinegames gedaddelt
, plötzlich kam ein Blackscreen mit oben erwähnten Text
Mein Acer 6935G fährt mit W7 64 bit Ultimate.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar,
es grüßt
sound everest
Sohnemann ging unerlaubt an meinen Acer 6935G
"A disc read error occurred
Press Ctrl+Alt+Del to restart"
aber das bringt nicht's, text taucht immer wieder aufPress Ctrl+Alt+Del to restart"
nun habe ich vor die Festplatte mal auszubauen und die Kontakte / Kabel zu checken, weiß jemand, wo es ein bebildertes Tutorial zum aufschrauben & finden der Festplatte gibt?
Es sind ja so viele Schrauben am Boden, denke aber ich muß doch nicht alle ausschrauben?
Oder aber hat jemand eine Idee, wie ich oben beschriebenes Problem noch lösen kann!? Bin nicht sooo fit in solchen Angelegenheiten, aber äußerst experimentierfreudig
Ach so, Sohnemann meint auf Nachfrage, was er denn gemacht hat, er habe nur ein wenig gesurft und Onlinegames gedaddelt
Mein Acer 6935G fährt mit W7 64 bit Ultimate.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar,
es grüßt
sound everest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: