Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fehlermedlung "keine Bluetooth Einheit", obwohl das Notebook über Bluetooth verfügt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gruftbitch" data-source="post: 186709" data-attributes="member: 24838"><p><strong>AW: AS 8930: Keine Bluetooth-Einheit obwohl mein Notebook BT hat?</strong></p><p></p><p>Dummerweise kann ich mich an keine Anomalien diesbezüglich erinnern - mir kommt alles vor wie immer. Hab BT die letzte Zeit nicht benutzt, aber ich glaub, das sonst beim Hochfahren das Knöpfchen an der rechten Seite immer ma kurz blau geblinkt hat (bin mir nicht ganz sicher) - aber das tut es nicht mehr; jetzt fragt mich nur nicht, seit wann ^^</p><p></p><p>Per Knopfdruck: geht nicht, da erscheint ja die Fehlermeldung</p><p>Im System einschalten: geht nicht, da im BT Ordner gähnende Leere herrscht - da steht rein gar nichts! Ebensowenig hab ich irgendwo n Icon rumschwirren.</p><p>BIOS: da geh ich ungern ohne fachkundige Hilfe ran.</p><p></p><p>Hab Bttray.exe gesucht. Bttray (ohne exe) gefunden, passiert aber nichts, wenn ich da drauf klicke.</p><p></p><p>Zum Thema Treiberinstallation: Hab ja schon erwähnt, dass es nicht geht. Hab den Treiber gestern von der Acer-Site runtergeladen und kann diesen aber nichtinstallieren, weil bei der Installation (bzw. bevor überhaupt irgendwas passiert!!!) wieder eine Fehlermeldung erscheint, dass die Installation nicht fortgesetzt werden kein, weil es kein BT-Gerät gibt....</p><p></p><p>Bin echt ratlos....</p><p></p><p>Edit: Hab ma das mit dem Textdokument versucht: auch das geht nicht....Hab das Köpfchen gedrückt und passiert ma wieder....genau - NIX!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gruftbitch, post: 186709, member: 24838"] [b]AW: AS 8930: Keine Bluetooth-Einheit obwohl mein Notebook BT hat?[/b] Dummerweise kann ich mich an keine Anomalien diesbezüglich erinnern - mir kommt alles vor wie immer. Hab BT die letzte Zeit nicht benutzt, aber ich glaub, das sonst beim Hochfahren das Knöpfchen an der rechten Seite immer ma kurz blau geblinkt hat (bin mir nicht ganz sicher) - aber das tut es nicht mehr; jetzt fragt mich nur nicht, seit wann ^^ Per Knopfdruck: geht nicht, da erscheint ja die Fehlermeldung Im System einschalten: geht nicht, da im BT Ordner gähnende Leere herrscht - da steht rein gar nichts! Ebensowenig hab ich irgendwo n Icon rumschwirren. BIOS: da geh ich ungern ohne fachkundige Hilfe ran. Hab Bttray.exe gesucht. Bttray (ohne exe) gefunden, passiert aber nichts, wenn ich da drauf klicke. Zum Thema Treiberinstallation: Hab ja schon erwähnt, dass es nicht geht. Hab den Treiber gestern von der Acer-Site runtergeladen und kann diesen aber nichtinstallieren, weil bei der Installation (bzw. bevor überhaupt irgendwas passiert!!!) wieder eine Fehlermeldung erscheint, dass die Installation nicht fortgesetzt werden kein, weil es kein BT-Gerät gibt.... Bin echt ratlos.... Edit: Hab ma das mit dem Textdokument versucht: auch das geht nicht....Hab das Köpfchen gedrückt und passiert ma wieder....genau - NIX! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fehlermedlung "keine Bluetooth Einheit", obwohl das Notebook über Bluetooth verfügt?
Oben