Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Fehlerhaft: NVIDIA 8400 M + 8600 M (G84 und G86 Chips)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 98984"><p>Fehlerhaft: NVIDIA 8400M + 8600M (G84 und G86 Chips) und evtl. andere...</p><p></p><p>(Es gibt zwar schon einen Thread in News/Ankündigungen, aber das Thema ist zu schwerwiegend, um es in dieser Rubrik "untergehen" zu lassen)</p><p></p><p>Ist jemand von Euch betroffen?</p><p></p><p>INFO:</p><p><a href="http://user.schottenland.de/forum/Nvidia-und-das-mobile-Desaster-t241.html" target="_blank">Thema: Nvidia und das mobile Desaster</a></p><p></p><p>-------------------------------------------------------------------------------</p><p>Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß der Grafikchip irgendwann ganz ausfällt, würde ich mich mit dem ACER-Service in Verbindung setzen. Frage, ob Du das defekte Gerät dem Händler übergeben/zurückgeben sollst oder ob Du es direkt an ACER schicken sollst. Beschreibe den/die Fehler genau - es darf ruhig ein bisschen übertrieben werden ("nach dem Einschalten ist häufig auf dem Bildschirm nichts zu sehen").</p><p>Aufgrund der vielen Informationen ist der Beweis erbracht, daß der Fehler schon beim Kauf bestand und deshalb ACER bzw. der Verkäufer während der 24-Monatigen-Gewährleistungfrist nachbesserungspflichtig ist.</p><p></p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung</a></p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie" target="_blank">Garantie ? Wikipedia</a></p><p>Zitat:</p><p>In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist 2 Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten 6 Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.</p><p></p><p>Service und Support:</p><p><a href="http://www.acer.de/public/page6.do?sp=page102&dau11.oid=580&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1286699666" target="_blank">ACER Service und Support</a></p><p><a href="http://www.acer.de/public/page6.do?sp=page102&dau11.oid=580&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1286699666" target="_blank">Home</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 98984"] Fehlerhaft: NVIDIA 8400M + 8600M (G84 und G86 Chips) und evtl. andere... (Es gibt zwar schon einen Thread in News/Ankündigungen, aber das Thema ist zu schwerwiegend, um es in dieser Rubrik "untergehen" zu lassen) Ist jemand von Euch betroffen? INFO: [url=http://user.schottenland.de/forum/Nvidia-und-das-mobile-Desaster-t241.html]Thema: Nvidia und das mobile Desaster[/url] ------------------------------------------------------------------------------- Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß der Grafikchip irgendwann ganz ausfällt, würde ich mich mit dem ACER-Service in Verbindung setzen. Frage, ob Du das defekte Gerät dem Händler übergeben/zurückgeben sollst oder ob Du es direkt an ACER schicken sollst. Beschreibe den/die Fehler genau - es darf ruhig ein bisschen übertrieben werden ("nach dem Einschalten ist häufig auf dem Bildschirm nichts zu sehen"). Aufgrund der vielen Informationen ist der Beweis erbracht, daß der Fehler schon beim Kauf bestand und deshalb ACER bzw. der Verkäufer während der 24-Monatigen-Gewährleistungfrist nachbesserungspflichtig ist. [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung"]http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung[/URL] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie]Garantie ? Wikipedia[/url] Zitat: In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist 2 Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten 6 Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware. Service und Support: [URL="http://www.acer.de/public/page6.do?sp=page102&dau11.oid=580&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1286699666"]ACER Service und Support[/URL] [url=http://www.acer.de/public/page6.do?sp=page102&dau11.oid=580&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1286699666]Home[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Fehlerhaft: NVIDIA 8400 M + 8600 M (G84 und G86 Chips)
Oben