Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Fehlerhaft: NVIDIA 8400 M + 8600 M (G84 und G86 Chips)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wo_no" data-source="post: 247249" data-attributes="member: 37761"><p><strong>AW: Fehlerhaft: NVIDIA 8400M + 8600M (G84 und G86 Chips)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>das Thema ist zwar schon etwas älter, aber mich hat es jetzt auch erwischt. Nach 2 Jahren ist die Grafikkarte (Nvidia 8400M) bei meinem Aspire 7720ZG Laptop defekt. Ist jemandem hier bekannt, ob Acer in diesen Fällen auf Kulanz repariert oder die Garantie verlängert? Ich habe leider erst nach dem Defekt recherchiert, sonst hätte ich schon vorher auf Garantieverlängerung gedrungen. Mir war vorher überhaupt nicht bewußt, dass Nvidia defekte Chips ausgeliefert hat. Sowieso ein Unding, dass die Dinger nicht zurückgerufen wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wo_no, post: 247249, member: 37761"] [b]AW: Fehlerhaft: NVIDIA 8400M + 8600M (G84 und G86 Chips)[/b] Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber mich hat es jetzt auch erwischt. Nach 2 Jahren ist die Grafikkarte (Nvidia 8400M) bei meinem Aspire 7720ZG Laptop defekt. Ist jemandem hier bekannt, ob Acer in diesen Fällen auf Kulanz repariert oder die Garantie verlängert? Ich habe leider erst nach dem Defekt recherchiert, sonst hätte ich schon vorher auf Garantieverlängerung gedrungen. Mir war vorher überhaupt nicht bewußt, dass Nvidia defekte Chips ausgeliefert hat. Sowieso ein Unding, dass die Dinger nicht zurückgerufen wurden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Fehlerhaft: NVIDIA 8400 M + 8600 M (G84 und G86 Chips)
Oben