Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="membranos" data-source="post: 288338" data-attributes="member: 49461"><p><strong>AW: Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz</strong></p><p></p><p>auf der kann man auch nach Abfrage S/N bzw. SNID eindeutig bestätigt bekommen, dass der Rechner betroffen ist. Mein Notebook, der 5950G mit dem i7-2630QM hat folglich auch die Sandy verbaut. Der Gedanke, dass mein jungfreuliches Gerät direkt aufgeschraubt wird um nen chip zu tauschen gefällt mir gar nicht. Habe mich für die Option neues, gleichwertiges oder höherwertiges Gerät im Austausch entschieden. Auch wenn das mal wieder Neuinstallation bedeutet. Hoffe mal, dass die Sache nicht ewig dauert und dann endlich vom Tisch ist. Einfach mein Geld vom MM wiederzuholen stellt mich auch nicht zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="membranos, post: 288338, member: 49461"] [b]AW: Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz[/b] auf der kann man auch nach Abfrage S/N bzw. SNID eindeutig bestätigt bekommen, dass der Rechner betroffen ist. Mein Notebook, der 5950G mit dem i7-2630QM hat folglich auch die Sandy verbaut. Der Gedanke, dass mein jungfreuliches Gerät direkt aufgeschraubt wird um nen chip zu tauschen gefällt mir gar nicht. Habe mich für die Option neues, gleichwertiges oder höherwertiges Gerät im Austausch entschieden. Auch wenn das mal wieder Neuinstallation bedeutet. Hoffe mal, dass die Sache nicht ewig dauert und dann endlich vom Tisch ist. Einfach mein Geld vom MM wiederzuholen stellt mich auch nicht zufrieden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz
Oben