Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Fehler im Ereignisprotokoll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mikao" data-source="post: 390878" data-attributes="member: 75566"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Weiß vielleicht jemand, was diese Meldungen im Ereignisprotokoll bedeuten:</p><p></p><p>Protokollname: System</p><p>Quelle: Service Control Manager</p><p>Ereignis-ID: 7026</p><p>Der folgende Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden: </p><p>dam</p><p></p><p><strong>-> Was ist denn bitte "dam"?</strong></p><p></p><p></p><p>Protokollname: Application</p><p>Quelle: IconMan_R</p><p>Ereignis-ID: 0</p><p>Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "IconMan_R" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.</p><p></p><p><strong>-> IconMan_R hat laut Recherche mit dem CardReader zu tun.</strong></p><p><strong>Selbst die neuesten Treiber von der Acer-Homepage verursachen dieses Problem, ein Neuaufsetzen des Systems führte zu keinem Erfolg.</strong></p><p><strong>Läßt sich da etwas machen?</strong></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mikao, post: 390878, member: 75566"] Hallo zusammen. Weiß vielleicht jemand, was diese Meldungen im Ereignisprotokoll bedeuten: Protokollname: System Quelle: Service Control Manager Ereignis-ID: 7026 Der folgende Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden: dam [B]-> Was ist denn bitte "dam"?[/B] Protokollname: Application Quelle: IconMan_R Ereignis-ID: 0 Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "IconMan_R" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. [B]-> IconMan_R hat laut Recherche mit dem CardReader zu tun. Selbst die neuesten Treiber von der Acer-Homepage verursachen dieses Problem, ein Neuaufsetzen des Systems führte zu keinem Erfolg. Läßt sich da etwas machen?[/B] Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Fehler im Ereignisprotokoll
Oben