Hallo zusammen.
Weiß vielleicht jemand, was diese Meldungen im Ereignisprotokoll bedeuten:
Protokollname: System
Quelle: Service Control Manager
Ereignis-ID: 7026
Der folgende Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden:
dam
-> Was ist denn bitte "dam"?
Protokollname: Application
Quelle: IconMan_R
Ereignis-ID: 0
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "IconMan_R" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
-> IconMan_R hat laut Recherche mit dem CardReader zu tun.
Selbst die neuesten Treiber von der Acer-Homepage verursachen dieses Problem, ein Neuaufsetzen des Systems führte zu keinem Erfolg.
Läßt sich da etwas machen?
Grüße
Weiß vielleicht jemand, was diese Meldungen im Ereignisprotokoll bedeuten:
Protokollname: System
Quelle: Service Control Manager
Ereignis-ID: 7026
Der folgende Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden:
dam
-> Was ist denn bitte "dam"?
Protokollname: Application
Quelle: IconMan_R
Ereignis-ID: 0
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "IconMan_R" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
-> IconMan_R hat laut Recherche mit dem CardReader zu tun.
Selbst die neuesten Treiber von der Acer-Homepage verursachen dieses Problem, ein Neuaufsetzen des Systems führte zu keinem Erfolg.
Läßt sich da etwas machen?
Grüße