Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Fehler bei Recoveryversuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NicNac" data-source="post: 348536" data-attributes="member: 30442"><p><strong>AW: Fehler bei Recoveryversuch</strong></p><p></p><p>Also du sagst wenn ich 2 Partitionen erstelle einmal mit 100 gb und in meinem fall wäre der rest dann 1400gb erstelle, wird meine recovery cd dann richtig erkannt und installiert dann auch ordnungsgemäß? </p><p></p><p>Dann könnte ich ja auch mit einer einfachen WinInstall CD booten und dort die Partitionen anlegen und danach die Recovery reinschmeissen ... dann sollte es passen.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Nic </p><p></p><p>PS: Ich wüsste jetz auch im moment keinen Partitionmanager schon vom booten her</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NicNac, post: 348536, member: 30442"] [b]AW: Fehler bei Recoveryversuch[/b] Also du sagst wenn ich 2 Partitionen erstelle einmal mit 100 gb und in meinem fall wäre der rest dann 1400gb erstelle, wird meine recovery cd dann richtig erkannt und installiert dann auch ordnungsgemäß? Dann könnte ich ja auch mit einer einfachen WinInstall CD booten und dort die Partitionen anlegen und danach die Recovery reinschmeissen ... dann sollte es passen. Liebe Grüße Nic PS: Ich wüsste jetz auch im moment keinen Partitionmanager schon vom booten her [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Fehler bei Recoveryversuch
Oben