Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Fehler bei recovery nach Einbau SSD ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="And81" data-source="post: 486540" data-attributes="member: 43448"><p>also mit dem MBR geht es auch nicht ! Laut Partition Wizard zeigt es mir beide festplatten als MBR an. Leere festplatte wie im Bild oben gezeigt eingebaut, über die Recovery cd's gestartet, lief einwandfrei durch und es kam wieder die Fehlermeldung: *Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden*</p><p>Was jedoch interesant ist: Wenn ich die alte HDD wieder einbaue und das Netbook hochfahre, dann öffne ich Partition Wizard und die eben bespielte SSD zeigt es mir als Festplatte an ohne Partitionen. Die HDD im Gegensatz hat drei Partitionen ! ? ! ? Hat es vielleicht damit was zu tun?</p><p>Über Partition Wizard kann ich ja das klonen, war jedoch auch fehlerhaft aber es wurden dann auch drei Partition erstellt und dann über recovery nochmals probieren ? ? ? ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="And81, post: 486540, member: 43448"] also mit dem MBR geht es auch nicht ! Laut Partition Wizard zeigt es mir beide festplatten als MBR an. Leere festplatte wie im Bild oben gezeigt eingebaut, über die Recovery cd's gestartet, lief einwandfrei durch und es kam wieder die Fehlermeldung: *Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden* Was jedoch interesant ist: Wenn ich die alte HDD wieder einbaue und das Netbook hochfahre, dann öffne ich Partition Wizard und die eben bespielte SSD zeigt es mir als Festplatte an ohne Partitionen. Die HDD im Gegensatz hat drei Partitionen ! ? ! ? Hat es vielleicht damit was zu tun? Über Partition Wizard kann ich ja das klonen, war jedoch auch fehlerhaft aber es wurden dann auch drei Partition erstellt und dann über recovery nochmals probieren ? ? ? ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Fehler bei recovery nach Einbau SSD ?
Oben