Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Fehler bei Erstellen der Recovery DVD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansbil" data-source="post: 154558" data-attributes="member: 19353"><p>Ich versuche nun schon mehrmals eine System Recovery DVD (Aspire 7730G, Vista OEM) zu brennen aber es geht nicht. Gegen Ende der 1. Disk bricht das Programm mit Fehler (Fehlercodes sind z.B. 1012 oder 1002 oder 204) ab. Woran kann das liegen? Ich habe sowohl DVD+R als auch -R versucht, bislang ohne Erfolg.</p><p> </p><p>Für Hinweise bin ich dankbar, Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansbil, post: 154558, member: 19353"] Ich versuche nun schon mehrmals eine System Recovery DVD (Aspire 7730G, Vista OEM) zu brennen aber es geht nicht. Gegen Ende der 1. Disk bricht das Programm mit Fehler (Fehlercodes sind z.B. 1012 oder 1002 oder 204) ab. Woran kann das liegen? Ich habe sowohl DVD+R als auch -R versucht, bislang ohne Erfolg. Für Hinweise bin ich dankbar, Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Fehler bei Erstellen der Recovery DVD
Oben