Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Fehler 22
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="slypher01" data-source="post: 312312" data-attributes="member: 25693"><p>Ich besitze das Acer W501P. Nachdem ich heute mit dem Recovery DVD mein System neu aufgesetzt habe, habe ich zuerst einen error 15 bekommen. Nachdem ich es erneut aufgesetzt habe bekomme ich jetzt einen Error 22. Das benutzerhandbuch gibt leider nix her.</p><p></p><p>Der error tritt nachdem das Bios geladen ist auf bzw. bevor er Windows startet. Hoffe könnt helfen. Habe es einmal mit Dock und einmal ohne Dock installiert/gestartet. Das gleiche Phänomen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="slypher01, post: 312312, member: 25693"] Ich besitze das Acer W501P. Nachdem ich heute mit dem Recovery DVD mein System neu aufgesetzt habe, habe ich zuerst einen error 15 bekommen. Nachdem ich es erneut aufgesetzt habe bekomme ich jetzt einen Error 22. Das benutzerhandbuch gibt leider nix her. Der error tritt nachdem das Bios geladen ist auf bzw. bevor er Windows startet. Hoffe könnt helfen. Habe es einmal mit Dock und einmal ohne Dock installiert/gestartet. Das gleiche Phänomen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Fehler 22
Oben