Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fehlende erweiterte Energieoptionen zur Prozessorenergieverwaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acerfrust" data-source="post: 500141" data-attributes="member: 127702"><p>Also der Laptop ist genauer gesagt ein A515-56 und nicht ein A515-57. A515-56 war nicht in der Liste als Prefix verfügbar. Also das ist schon ein klassischer Win10 Laptop und 3 Jahre alt. Die magere Auswahl bei den Energieoptionen war schon immer ein Problem. Aktuelle Treiber und Bios Updates habe ich immer durchgeführt. Win 11 werde ich dann mal installieren, vielleicht bringt es ja was. Meine Hoffnung bei der ganzen Sache ist halt, dass die Lüfter im Strombetrieb nicht ständig hochfahren wegen nichts.</p><p>Ich melde mich dann wieder ob es geholfen hat. Danke auf jeden Fall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acerfrust, post: 500141, member: 127702"] Also der Laptop ist genauer gesagt ein A515-56 und nicht ein A515-57. A515-56 war nicht in der Liste als Prefix verfügbar. Also das ist schon ein klassischer Win10 Laptop und 3 Jahre alt. Die magere Auswahl bei den Energieoptionen war schon immer ein Problem. Aktuelle Treiber und Bios Updates habe ich immer durchgeführt. Win 11 werde ich dann mal installieren, vielleicht bringt es ja was. Meine Hoffnung bei der ganzen Sache ist halt, dass die Lüfter im Strombetrieb nicht ständig hochfahren wegen nichts. Ich melde mich dann wieder ob es geholfen hat. Danke auf jeden Fall. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fehlende erweiterte Energieoptionen zur Prozessorenergieverwaltung
Oben