Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Fedora11 - Sicherheitssoftware ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rumpel" data-source="post: 184555" data-attributes="member: 24116"><p>Hi,</p><p></p><p>da ich völlig neu in der Linux-Materie bin habe ich mal eine Frage zur Sicherheitssoftware für Fedora11.</p><p></p><p>Bei Fedora gibt es eine Softwareanwendung,</p><p> -> " SELinux-Troubleshooter " </p><p> -> " SELinux Policy Generation Tool".</p><p></p><p>Meine Frage: ist das sowas wie ein Art Virenschutz? Öö </p><p></p><p></p><p>Teil 2..</p><p>Ich suche solch ein Virenprogramm für dieses BS, vllt. kann mir ja einer helfen bzw. aufklären was ich nehmen könnte. Da ich nicht soooo viel Ahnung habe bitte ich um Verständniss.</p><p></p><p></p><p>tschö Rumpel</p><p></p><p></p><p>PS: falls dieses Thema hier falsch hängt, bitte verschieben..thx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rumpel, post: 184555, member: 24116"] Hi, da ich völlig neu in der Linux-Materie bin habe ich mal eine Frage zur Sicherheitssoftware für Fedora11. Bei Fedora gibt es eine Softwareanwendung, -> " SELinux-Troubleshooter " -> " SELinux Policy Generation Tool". Meine Frage: ist das sowas wie ein Art Virenschutz? Öö Teil 2.. Ich suche solch ein Virenprogramm für dieses BS, vllt. kann mir ja einer helfen bzw. aufklären was ich nehmen könnte. Da ich nicht soooo viel Ahnung habe bitte ich um Verständniss. tschö Rumpel PS: falls dieses Thema hier falsch hängt, bitte verschieben..thx [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Fedora11 - Sicherheitssoftware ?
Oben