Faq Repair Center

Fstreit

Neuer Benutzer
Hallo ich habe da ne Frage zum RepairCenter,

ich hatte vor 2 Jahren ein Produkt eingeschickt dieses würde ich jetzt gern nochmal machen aber , ich kann diese Produkt nicht mehr anmelden ...Fehlermeldung ist ich habe schon ein RMA-Nummer.

Irgendwie finde ich auch auf der Acer Seite nichts was mir weiter hilft. Deswegen hier meine Frage , vllt könnt ihr mir ja eine Tip gegen wie ich mein Produkt wieder zu Acer bekommen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Faq Repair Center

@ Fstreit

Weshalb rufst Du nicht einfach dort an? Befindet sich das "Gerät", um das es geht, noch innerhalb des Zeitraumes der Herstellergarantie?

Und das das hier nicht Acer sondern ein rein privates Forum ist, ist Dir bekannt?


Edit 01:

Um welches "Gerät" geht es denn überhaupt? Und vielleicht kannst Du ja mal kurz das bestehende Problem schildern >>> es könnte ja sein, dass wir Dir unter Umständen bei der Lösung des Problems weiterhelfen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben