Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Falsches Kaufdatum in Acer-Datenbank, schaut bei Euch mal nach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ul-Lee" data-source="post: 448295" data-attributes="member: 86568"><p><strong>AW: Falsches Kaufdatum in Acer-Datenbank, schaut bei Euch mal nach</strong></p><p></p><p>Ah, verstehe... solange der Reparaturfall innerhalb eines Jahres ab dem dort erscheinenden Datum auftritt, ist alles gut. Ist das aber später, wird das Kaufdatum relevant und entweder trägt der Kunde es dann ein und hängt den Kaufbeleg an oder ein Mitarbeiter macht das bei Eingang des Geräts. </p><p></p><p>Nur... das Datum lässt sich nicht ändern. </p><p>:confused2:</p><p></p><p>=> Wenn ich also diese "Kunden-Selbsthilfe" zwecks Problemübermittlung/Reparaturanmeldung nutzen will, dann kann ich erstmal nur den Rechnungs-Scan anhängen und der bearbeitende Acer-Supporter ändert das Datum nachträglich? Nicht dass da aufgrund Unaufmerksamkeit das 9 Monate ältere Datum 'drinbleibt... Und was kommt dann? Eine RMA-Nr. via Mail und Paketschein oder wie geht es dann weiter? Steht irgendwie nirgends...</p><p></p><p>Oder muss ich gar nix dergleichen tun, sondern das Ding einfach nur zum Händler schicken wg. Gewährleistung? Der es dann auch zu Acer schickt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ul-Lee, post: 448295, member: 86568"] [b]AW: Falsches Kaufdatum in Acer-Datenbank, schaut bei Euch mal nach[/b] Ah, verstehe... solange der Reparaturfall innerhalb eines Jahres ab dem dort erscheinenden Datum auftritt, ist alles gut. Ist das aber später, wird das Kaufdatum relevant und entweder trägt der Kunde es dann ein und hängt den Kaufbeleg an oder ein Mitarbeiter macht das bei Eingang des Geräts. Nur... das Datum lässt sich nicht ändern. :confused2: => Wenn ich also diese "Kunden-Selbsthilfe" zwecks Problemübermittlung/Reparaturanmeldung nutzen will, dann kann ich erstmal nur den Rechnungs-Scan anhängen und der bearbeitende Acer-Supporter ändert das Datum nachträglich? Nicht dass da aufgrund Unaufmerksamkeit das 9 Monate ältere Datum 'drinbleibt... Und was kommt dann? Eine RMA-Nr. via Mail und Paketschein oder wie geht es dann weiter? Steht irgendwie nirgends... Oder muss ich gar nix dergleichen tun, sondern das Ding einfach nur zum Händler schicken wg. Gewährleistung? Der es dann auch zu Acer schickt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Falsches Kaufdatum in Acer-Datenbank, schaut bei Euch mal nach
Oben