Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
falsches bios
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 360578" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: falsches bios</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>also ich habe etwas mit meinem "Experementiert.....</p><p></p><p>FN & Esc ist etwas komplizierter......</p><p></p><p>Mit dieser Kombi sucht das Gerät zunächst die USB (auch Card-Reader) ab und versucht dort "DOS" zu Booten.</p><p></p><p>Also es sollte dort ein "Bootfähiger" USB Stick drinne stecken.</p><p>Wie man das hinbekommt, siehe Software-Ecke.</p><p></p><p>Dann schreibt man die "DOS" Daten von ACER drauf und ändert g.g. das .Bat File mit dem richtigen File Namen. 8Zeichen + Ext. Keine Sonderzeichen.</p><p></p><p>Dann schiebt man den Stick in das Gerät und ..... </p><p>Es wird vom Stick gebootet und das Flash-Prog ausgeführt.</p><p></p><p>Ist das Flash-Prog durch, wird ein Reboot ausgeführt.</p><p>Mit Glück war´s das dann. :wub:</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Die ACER - Version flasht sich bei mir nicht. Da trifft 4810 Datei auf 5810 Gerät....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 360578, member: 38557"] [b]AW: falsches bios[/b] Hallo, also ich habe etwas mit meinem "Experementiert..... FN & Esc ist etwas komplizierter...... Mit dieser Kombi sucht das Gerät zunächst die USB (auch Card-Reader) ab und versucht dort "DOS" zu Booten. Also es sollte dort ein "Bootfähiger" USB Stick drinne stecken. Wie man das hinbekommt, siehe Software-Ecke. Dann schreibt man die "DOS" Daten von ACER drauf und ändert g.g. das .Bat File mit dem richtigen File Namen. 8Zeichen + Ext. Keine Sonderzeichen. Dann schiebt man den Stick in das Gerät und ..... Es wird vom Stick gebootet und das Flash-Prog ausgeführt. Ist das Flash-Prog durch, wird ein Reboot ausgeführt. Mit Glück war´s das dann. :wub: Gruß Mc Stender Ps.: Die ACER - Version flasht sich bei mir nicht. Da trifft 4810 Datei auf 5810 Gerät.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
falsches bios
Oben