Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Falsches BIOS geflasht recovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="netscalibur" data-source="post: 389655" data-attributes="member: 75362"><p><strong>AW: Falsches BIOS geflasht recovery funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>vielen dank für die standpauke...</p><p></p><p>ich bin durchaus herr meiner sinne und des englischen mächtig, wer schonmal ein asus bios geflasht hat wird schnell merken dass es hier weit mehr zu überwinden gibt bis der flashvorgang beginnt...</p><p>des weiteren kann ich echt nicht fassen dass auf der acer homepage ein inkompatibles bios bereitgestellt wird welches die verbaute cpu nich unterstützt! sowas hatte ich in meinen langen jahren bei andferen herstellern NOCH NIE!</p><p></p><p>völlig egal welcher hersteller das bis heute war... keiner hat mir bis dato so viele probleme bereitet wie die aktuellen acer kisten... </p><p>schon ein eifacher platten oder ram tausch scheitert hier sehr oft auf den üblichen wegen (ohne das bios zu knacken)</p><p></p><p>ich hoffe hier kritikfähige leute zu finden die eine aussagekräftige meinung kund tun und von zweifeln meiner fähigkeiten absehen...</p><p>vielen dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="netscalibur, post: 389655, member: 75362"] [b]AW: Falsches BIOS geflasht recovery funktioniert nicht[/b] vielen dank für die standpauke... ich bin durchaus herr meiner sinne und des englischen mächtig, wer schonmal ein asus bios geflasht hat wird schnell merken dass es hier weit mehr zu überwinden gibt bis der flashvorgang beginnt... des weiteren kann ich echt nicht fassen dass auf der acer homepage ein inkompatibles bios bereitgestellt wird welches die verbaute cpu nich unterstützt! sowas hatte ich in meinen langen jahren bei andferen herstellern NOCH NIE! völlig egal welcher hersteller das bis heute war... keiner hat mir bis dato so viele probleme bereitet wie die aktuellen acer kisten... schon ein eifacher platten oder ram tausch scheitert hier sehr oft auf den üblichen wegen (ohne das bios zu knacken) ich hoffe hier kritikfähige leute zu finden die eine aussagekräftige meinung kund tun und von zweifeln meiner fähigkeiten absehen... vielen dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Falsches BIOS geflasht recovery funktioniert nicht
Oben