Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BocK" data-source="post: 149972" data-attributes="member: 17386"><p><strong>AW: Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?</strong></p><p></p><p>So, der von dir genannte Treiber ist funktionstüchtig, vielen dank schon mal dafür. Nun bleiben allerdings leider 2 Probleme. </p><p></p><p>1. Der Treiber auf der Acer-Seite ist definitiv falsch. Wenn dieser installiert wird, bleibt der Monitor der Laptops schwarz. Es wird nur noch ein Bild auf einem externen Monitor ausgegeben und nicht jeder hat einen solchen zur Hand, oder kommt auf die Idee einen solchen anzuschließen wenn kein Bild erscheint.</p><p></p><p>2. Mein ursprüngliches Problem welches ich durch einen aktuellen Treiber lösen wollte besteht immer noch. Der externe Monitor lässt nur manchmal auf die gewünschte Auflösung von 1280*1024 einstellen. Meist ist bei 1280*768 Ende. Manchmal gehts, in den meisten Fällen jedoch nicht. Da dies nun offensichtlich nicht am Treiber liegt bin ich hier im Treiberforum zwar falsch, hoffe aber trotzdem auf einen Tipp woran dies liegen könnte (Monitor vor und nachdem Hochfahren anschließen hab ich schon ausprobiert / erst auflösung einstellen und dann anschließen auch)</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p>BocK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BocK, post: 149972, member: 17386"] [b]AW: Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?[/b] So, der von dir genannte Treiber ist funktionstüchtig, vielen dank schon mal dafür. Nun bleiben allerdings leider 2 Probleme. 1. Der Treiber auf der Acer-Seite ist definitiv falsch. Wenn dieser installiert wird, bleibt der Monitor der Laptops schwarz. Es wird nur noch ein Bild auf einem externen Monitor ausgegeben und nicht jeder hat einen solchen zur Hand, oder kommt auf die Idee einen solchen anzuschließen wenn kein Bild erscheint. 2. Mein ursprüngliches Problem welches ich durch einen aktuellen Treiber lösen wollte besteht immer noch. Der externe Monitor lässt nur manchmal auf die gewünschte Auflösung von 1280*1024 einstellen. Meist ist bei 1280*768 Ende. Manchmal gehts, in den meisten Fällen jedoch nicht. Da dies nun offensichtlich nicht am Treiber liegt bin ich hier im Treiberforum zwar falsch, hoffe aber trotzdem auf einen Tipp woran dies liegen könnte (Monitor vor und nachdem Hochfahren anschließen hab ich schon ausprobiert / erst auflösung einstellen und dann anschließen auch) Beste Grüße BocK [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?
Oben