Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BocK" data-source="post: 149957" data-attributes="member: 17386"><p><strong>AW: Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?</strong></p><p></p><p>Moin Apokalypse</p><p></p><p>Eingebaut ist hier der Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD.</p><p>Wie schon erwähnt: Übliches Auswahlverfahren: Notebook --> TravelMAte --> 6293 --> XP Professional x32 ausgewählt und dann denn VGA Treiber runter geladen. D.h. definitiv XP Prof ausgewählt (2 mal versucht) und das Archiv hat ja auch "XP" im namen... der entpackte Ordner hingegen nicht.</p><p>Auf der Intel-Seite war ich nun noch nicht, da ich ja davon ausgegangen bin das ein Treiber der am 01.06.09. - vor gerade mal 8 Tagen - online gestellt wurde, zumindest halbwegs aktuell ist. Aber egal ob nun aktuell oder nicht, hier liegt - zumindest so wie ich das sehe - ein falscher Treiber vor.</p><p></p><p>Edit: Bei Manueller Treibersuche über Gerätemanger mit Angabe des Pfades, findet er keine passenden Treiber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BocK, post: 149957, member: 17386"] [b]AW: Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?[/b] Moin Apokalypse Eingebaut ist hier der Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD. Wie schon erwähnt: Übliches Auswahlverfahren: Notebook --> TravelMAte --> 6293 --> XP Professional x32 ausgewählt und dann denn VGA Treiber runter geladen. D.h. definitiv XP Prof ausgewählt (2 mal versucht) und das Archiv hat ja auch "XP" im namen... der entpackte Ordner hingegen nicht. Auf der Intel-Seite war ich nun noch nicht, da ich ja davon ausgegangen bin das ein Treiber der am 01.06.09. - vor gerade mal 8 Tagen - online gestellt wurde, zumindest halbwegs aktuell ist. Aber egal ob nun aktuell oder nicht, hier liegt - zumindest so wie ich das sehe - ein falscher Treiber vor. Edit: Bei Manueller Treibersuche über Gerätemanger mit Angabe des Pfades, findet er keine passenden Treiber. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Falscher Grafik-Treiber auf Acer-Seite?
Oben