Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Didi143" data-source="post: 447599" data-attributes="member: 73688"><p><strong>AW: Falsche Windows-Sprache installiert.</strong></p><p></p><p>Wie schon gesagt.... für den Moment sieht alles erstmal ganz gut aus. Wenn es so bliebe, könnte ich doch schon mal echt zufrieden sein. </p><p></p><p>Wenn ihr wollt, könntet ihr mir ja mal hin und wieder die Daumen drücken. Denn ich wünschte mir echt, dass das jetzt hiermit abgeschlossen waere.</p><p></p><p>Euch wünsche ich für die Zukunft weitaus weniger anstrengende Fragesteller.....welche, die das umsetzen, was ihr ihnen sagt und die aber wenigstens auch eine gewisse Basis an Grundwissen mitbringen, sodass ihr hier keinen weiteren Stress haben müsst. Denn der Austausch hier mit mir scheint ja eure Gemüter doch ziemlich erhitzt zu haben. Sorry nochmal und ein grosses DANKE an alle, die ohne weiteres bereit waren, mir bei der Problembewaeltigung behilflich zu sein.</p><p></p><p>Gute Nacht an alle! Erholt euch und dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Didi143, post: 447599, member: 73688"] [b]AW: Falsche Windows-Sprache installiert.[/b] Wie schon gesagt.... für den Moment sieht alles erstmal ganz gut aus. Wenn es so bliebe, könnte ich doch schon mal echt zufrieden sein. Wenn ihr wollt, könntet ihr mir ja mal hin und wieder die Daumen drücken. Denn ich wünschte mir echt, dass das jetzt hiermit abgeschlossen waere. Euch wünsche ich für die Zukunft weitaus weniger anstrengende Fragesteller.....welche, die das umsetzen, was ihr ihnen sagt und die aber wenigstens auch eine gewisse Basis an Grundwissen mitbringen, sodass ihr hier keinen weiteren Stress haben müsst. Denn der Austausch hier mit mir scheint ja eure Gemüter doch ziemlich erhitzt zu haben. Sorry nochmal und ein grosses DANKE an alle, die ohne weiteres bereit waren, mir bei der Problembewaeltigung behilflich zu sein. Gute Nacht an alle! Erholt euch und dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
Oben