Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Didi143" data-source="post: 447596" data-attributes="member: 73688"><p><strong>AW: Falsche Windows-Sprache installiert.</strong></p><p></p><p>So, ich werde jetzt schauen was passiert. Habe jetzt die Deutsche Windows Version gekauft, mit viel probieren und so dann das Sprachpaket runter geladen und installiert und nun mal sehen, wie es weiter geht. Im besten Falle reicht das aus, im schlimmsten........ Elektronikschrott?</p><p></p><p>Zurück geben ist jedenfalls nicht wirklich eine Option.... Da liegen leider einfach mal viele Kilometer dazwischen.... 550 um genau zu sein..... Damit ihr nun ganz genau wisst, wie blöd ich war bzw bin ...... Das ist es Doch, was ihr meint, oder!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Didi143, post: 447596, member: 73688"] [b]AW: Falsche Windows-Sprache installiert.[/b] So, ich werde jetzt schauen was passiert. Habe jetzt die Deutsche Windows Version gekauft, mit viel probieren und so dann das Sprachpaket runter geladen und installiert und nun mal sehen, wie es weiter geht. Im besten Falle reicht das aus, im schlimmsten........ Elektronikschrott? Zurück geben ist jedenfalls nicht wirklich eine Option.... Da liegen leider einfach mal viele Kilometer dazwischen.... 550 um genau zu sein..... Damit ihr nun ganz genau wisst, wie blöd ich war bzw bin ...... Das ist es Doch, was ihr meint, oder!? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
Oben