Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 447585" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Falsche Windows-Sprache installiert.</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>wie ich schon getippert habe und es mehrfach angeklungen ist.</p><p>Das ist etwas komplizierter. Ist das einmal (das 1. mal) vergeigt oder eben schlicht vom Hersteller nicht vorgesehen (da im Ausland gekauft), dann bleibt nur die radikale Lösung. Eine neue Lizenznummer eingeben reicht nicht. Es muß komplett neu installiert werden.</p><p></p><p>Dazu muß die Festplatte nicht nur gelöscht, sondern schreibenderweise Überschrieben werden. Sektor für Sektor. Alle "Reste" müssen wech sein, sonst passieren seltsame Dinge. </p><p></p><p>Nicht nur das Betriebssystem muß installiert werden, sondern auch die zugehörigen Treiber und Anwendungen (bei Acer im Support hinterlegt) in der passenden Reihenfolge.</p><p></p><p>Dann div. Updates.</p><p></p><p>Sorry, das ist niemanden in die Wiege gelegt. Auch ich habe Erfahrungen (auch der negativen Art) machen müssen.</p><p></p><p>Eines kann ich sagen.</p><p>Niemand von uns steht neben Dir und per "Fernbedienung" ist schlecht.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Wenn möglich, Rückgabe und ein "Deutsches" Gerät andenken ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 447585, member: 38557"] [b]AW: Falsche Windows-Sprache installiert.[/b] Hallo, wie ich schon getippert habe und es mehrfach angeklungen ist. Das ist etwas komplizierter. Ist das einmal (das 1. mal) vergeigt oder eben schlicht vom Hersteller nicht vorgesehen (da im Ausland gekauft), dann bleibt nur die radikale Lösung. Eine neue Lizenznummer eingeben reicht nicht. Es muß komplett neu installiert werden. Dazu muß die Festplatte nicht nur gelöscht, sondern schreibenderweise Überschrieben werden. Sektor für Sektor. Alle "Reste" müssen wech sein, sonst passieren seltsame Dinge. Nicht nur das Betriebssystem muß installiert werden, sondern auch die zugehörigen Treiber und Anwendungen (bei Acer im Support hinterlegt) in der passenden Reihenfolge. Dann div. Updates. Sorry, das ist niemanden in die Wiege gelegt. Auch ich habe Erfahrungen (auch der negativen Art) machen müssen. Eines kann ich sagen. Niemand von uns steht neben Dir und per "Fernbedienung" ist schlecht. Gruß Mc Stender Ps.: Wenn möglich, Rückgabe und ein "Deutsches" Gerät andenken ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
Oben