Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 447584" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Falsche Windows-Sprache installiert.</strong></p><p></p><p>Entschuldigung,</p><p>ein schwer erkrankter Rentner der sich in der Tschechei einen Rechner kauft,</p><p>wirft bei mir Fragen auf.</p><p>Seis drum.</p><p>Welches Windowsbetriebsystem ist installiert,</p><p>kannst du das ermitteln?</p><p>Wenn du weißt welches System, kannst du dir anhand dessen</p><p>kostenlos die dementsprechende deutsche Version dazu</p><p>aus dem Internet herunterladen.</p><p>Die Schritte wie dies funktioniert aus dem heruntergeladenen "ISO"</p><p>einen Installationsdatenträger zu fertigen </p><p>findest du im Windowsbereich,</p><p>und wie diverse Male erwähnt wurde,</p><p>du bist trotz allem gefragt</p><p>dich zu belesen oder</p><p>externe Hilfe zu organisieren, auch wenn du nicht magst.</p><p>Du kannst mir den Rechner schicken,</p><p>dich an @ Volker1\Zeilentrafo wenden,</p><p>die vermutlich ebenso bereit sind dir zu helfen,</p><p>wenn du das Porto trägst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 447584, member: 40371"] [b]AW: Falsche Windows-Sprache installiert.[/b] Entschuldigung, ein schwer erkrankter Rentner der sich in der Tschechei einen Rechner kauft, wirft bei mir Fragen auf. Seis drum. Welches Windowsbetriebsystem ist installiert, kannst du das ermitteln? Wenn du weißt welches System, kannst du dir anhand dessen kostenlos die dementsprechende deutsche Version dazu aus dem Internet herunterladen. Die Schritte wie dies funktioniert aus dem heruntergeladenen "ISO" einen Installationsdatenträger zu fertigen findest du im Windowsbereich, und wie diverse Male erwähnt wurde, du bist trotz allem gefragt dich zu belesen oder externe Hilfe zu organisieren, auch wenn du nicht magst. Du kannst mir den Rechner schicken, dich an @ Volker1\Zeilentrafo wenden, die vermutlich ebenso bereit sind dir zu helfen, wenn du das Porto trägst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
Oben