Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Didi143" data-source="post: 447583" data-attributes="member: 73688"><p><strong>AW: Falsche Windows-Sprache installiert.</strong></p><p></p><p>Sorry.... Aber, ich werde das Gefühl nicht los, daß wir irgendwie aneinander vorbei reden.</p><p>Ich hab Doch versucht euren Tipps und Ratschlägen zu folgen. Daß es dabei zu Mißverständnissen und Nachfragen kommen kann..... Ja, mein Gott..... Ich glaub', das gehört vielleicht auch dazu.</p><p></p><p>In meinem Umkreis Hilfe diesbezüglich zu organisieren ist echt schwieriger, als ihr euch das vielleicht vorstellt. Es gibt einen Schwager, der das könnte...... Und der ist junger arbeitender Familienvater, der dazu hoffnungslos überarbeitet ist, weil er hier ringsrum alle pc und Handys reparieren muß. Dazu ist er seit Samstag im Winterurlaub.</p><p>Kurzum: ich hätte das gern ohne den Schwager... Mit euch geklärt.... Arbeitskollegen hab ich nicht.... Bin Rentner... Schwer erkrankt.</p><p>Naja.... Mal sehen......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Didi143, post: 447583, member: 73688"] [b]AW: Falsche Windows-Sprache installiert.[/b] Sorry.... Aber, ich werde das Gefühl nicht los, daß wir irgendwie aneinander vorbei reden. Ich hab Doch versucht euren Tipps und Ratschlägen zu folgen. Daß es dabei zu Mißverständnissen und Nachfragen kommen kann..... Ja, mein Gott..... Ich glaub', das gehört vielleicht auch dazu. In meinem Umkreis Hilfe diesbezüglich zu organisieren ist echt schwieriger, als ihr euch das vielleicht vorstellt. Es gibt einen Schwager, der das könnte...... Und der ist junger arbeitender Familienvater, der dazu hoffnungslos überarbeitet ist, weil er hier ringsrum alle pc und Handys reparieren muß. Dazu ist er seit Samstag im Winterurlaub. Kurzum: ich hätte das gern ohne den Schwager... Mit euch geklärt.... Arbeitskollegen hab ich nicht.... Bin Rentner... Schwer erkrankt. Naja.... Mal sehen...... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
Oben