Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Didi143" data-source="post: 447535" data-attributes="member: 73688"><p><strong>AW: Falsche Windows-Sprache installiert.</strong></p><p></p><p>@qqqq:</p><p>Diese Einstellung, wo ich auf Deutsch umstellen konnte, die fand ich gestern mal so zwischendurch. Seitdem ist zumindest nicht mehr <strong><u> alles</u></strong> auf Englisch.</p><p></p><p>Ja und genau das verstehe ich ja eben nicht.</p><p>Ganz ganz am Anfang.... Bei der aller ersten Installation.... Pc raus aus Karton... Power-Knopf..... Erste Installation.... Da war die Frage ob Tschechisch, Slowakisch oder Englisch. Dann war erstmal komplett ALLES auf Englisch. Nach der von euch beschriebenen und von mir gefundenen Umstellung war dann zumindest nur noch teilweise Englisch..... Aber immer noch zu viel..... Ich bin echt überfordert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Didi143, post: 447535, member: 73688"] [b]AW: Falsche Windows-Sprache installiert.[/b] @qqqq: Diese Einstellung, wo ich auf Deutsch umstellen konnte, die fand ich gestern mal so zwischendurch. Seitdem ist zumindest nicht mehr [B][U] alles[/U][/B] auf Englisch. Ja und genau das verstehe ich ja eben nicht. Ganz ganz am Anfang.... Bei der aller ersten Installation.... Pc raus aus Karton... Power-Knopf..... Erste Installation.... Da war die Frage ob Tschechisch, Slowakisch oder Englisch. Dann war erstmal komplett ALLES auf Englisch. Nach der von euch beschriebenen und von mir gefundenen Umstellung war dann zumindest nur noch teilweise Englisch..... Aber immer noch zu viel..... Ich bin echt überfordert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Falsche Windows-Sprache installiert.
Oben