easyStore H340 Falsche Meldung, dass Speicher voll ist, obwohl noch fast 20% frei sind

BenZuRainer

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

seit kurzen kann ich keine Daten auf mein EasyStore H340 speichern. Wenn ich jetzt Daten überspielen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Das stimmt aber nicht. Es sind noch fast 20% frei. Wie kann das sein?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank.

Viele Grüße.
 

Abece

Neuer Benutzer
AW: Falsche Meldung, dass Speicher voll ist, obwohl noch fast 20% frei sind

Du kannst die Meldung bei 'Optionen' ausstellen, wenn sie nicht stimmt. Meinst du den Speicherplatz auf deinem Betriebssystem?
 
H

HATHOR

Guest
AW: Falsche Meldung, dass Speicher voll ist, obwohl noch fast 20% frei sind

Das ist KEINE Falschmeldung!
Wenn Du sie ignorierst, wirst Du bald nichts mehr speichern können.
Schlimmer noch: Datenverlust droht!!!
 

luisoft

Forenmumie
AW: Falsche Meldung, dass Speicher voll ist, obwohl noch fast 20% frei sind

Etwas mehr Infos bräuchten wir.

Wie ist die Konfiguration, wie viele Festplatten mit welcher Größe hast Du?
Wie greifst Du auf den Server zu und wohin willst Du die Daten verschieben?

Gruß Luisoft
 
Oben