Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Falsche Kennworteingabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gruscho" data-source="post: 416078" data-attributes="member: 85397"><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Hallo, liebe Forumsteilnehmen,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">durch eine dreimalige Eingabe eines falschen Kennwortes – genauer durch keine Kennwortangabe (3x Return ohne Text) – </span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">habe ich nun keinen Zugang mehr zu meinem Tablet. Beim Anschalten bleibt das Display jetzt schwarz. Anfangs verlief ja alles ja alles</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">ordnungsgemäß. Bei der Installation habe ich ein Konto bei Microsoft angelegt und das Kennwort natürlich notiert. Die Verbindung zu meinem</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Desktop-Computer funktionierte über das LAN ja auch einwandfrei. Nachdem ich das Tablet dann ausgeschaltet und einige Stunden später</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">wieder eingeschaltet hatte, habe ich, wie oben erwähnt, dreimal eine falsche Kennworteingabe gemacht. Es kam dann die Meldung „out off limit“ </span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Ich Dussel war der Ansicht, dass das Kennwort nur für das Microsoft-Konto gilt und nicht auch für das Tablet.</span></span> </p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Wie kann ich das Tablett wieder aktivieren?</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Mit freundlichen Grüßen gruscho</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gruscho, post: 416078, member: 85397"] [FONT=Calibri][SIZE=3]Hallo, liebe Forumsteilnehmen,[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]durch eine dreimalige Eingabe eines falschen Kennwortes – genauer durch keine Kennwortangabe (3x Return ohne Text) – [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]habe ich nun keinen Zugang mehr zu meinem Tablet. Beim Anschalten bleibt das Display jetzt schwarz. Anfangs verlief ja alles ja alles[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]ordnungsgemäß. Bei der Installation habe ich ein Konto bei Microsoft angelegt und das Kennwort natürlich notiert. Die Verbindung zu meinem[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Desktop-Computer funktionierte über das LAN ja auch einwandfrei. Nachdem ich das Tablet dann ausgeschaltet und einige Stunden später[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]wieder eingeschaltet hatte, habe ich, wie oben erwähnt, dreimal eine falsche Kennworteingabe gemacht. Es kam dann die Meldung „out off limit“ [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Ich Dussel war der Ansicht, dass das Kennwort nur für das Microsoft-Konto gilt und nicht auch für das Tablet.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Wie kann ich das Tablett wieder aktivieren?[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Mit freundlichen Grüßen gruscho[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Falsche Kennworteingabe
Oben